Friede bitte - keine Angiftungen!

  • Ich bin zwar auch der Meinung, daß es nicht soviel Sinn macht, ein Forum zwischen das Leerkabinen-Forum und die verschiedenen Unimog-Foren zu plazieren, weil das zu einer Verzettelung führen könnte, aber wenn jemand das vor hat, sollte man ihn nicht gleich angreifen! Das Leerkabinen-Forum ist ja auch ein Abkömmling des LT-Forums (auch wenn hier weniger Überschneidungen zwischen dem Lt- und dem Leerkabinen-Forum bestehen).

    Also bitte: Kritik ist in diesem Forum gerne gesehen, denn die bringt alle weiter, aber keine Angriffe gegen andere User, das vergiftet nur das Klima dieses Forums - und da habe ich ganz entschieden etwas dagegen!!!

    Gruß
    Euer Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: trotzdem danke, daß Ihr Euch so wehement für das Forum einsetzt - es tut gut, zu sehen, daß auch andere das Leerkabinen-Forum schätzen!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen