hier ist ja gar nichts mehr los :-(

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Paul

hier ist ja gar nichts mehr los :-(

#1 Beitrag von Paul » Fr 07 Jun 2002 10:13

Hallo Leute,

ich bin der fleißige Leser im Hintergrund Eures Forums und finde es total informativ.
Hab leider keinen eigenen Rechner, sondern bin nur Internetcaffee-Gast.

Leider ist hier ja nicht mehr so viel los wie vor ein paar Monaten.
Woran liegt das denn? Habt Ihr alle Eure Kabinen schon fertig?
Dann zeigt sie doch einfach mal. Nach den Beiträgen der letzten Monate, sind es bestimmt geniale Teile geworden, die sich nicht verstecken müßen und anderen warscheinlich wertvolle Anregungen oder Lösungen bringen.

viele Grüße an alle

Paul

( MACHT DOCH BITTE WEITER :-( )

lemmi

Re: hier ist ja gar nichts mehr los :-(

#2 Beitrag von lemmi » So 09 Jun 2002 22:43

recht hat er der paul ( leider) wo seit ihr den alle ihr individuelisten ? auf urlaub oder was ?

gruß lemmi

Gast

Re: hier ist ja gar nichts mehr los :-(

#3 Beitrag von Gast » Mo 10 Jun 2002 07:38

ist ja kein unterhaltungsfernsehen hier, wer probleme hat stellt sie ins forum, wer keine hat noch besser.....

gruß martin

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: hier ist ja gar nichts mehr los :-(

#4 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 10 Jun 2002 10:56

... vielleicht könnt Ihr ja in anderen Foren o.ä. ein bißchen Werbung für das Leerkbainen-Forum machen!
Ich habe auf jeden Fall vor, in der nächsten Ausgabe von ´Reisemobil-International´ eine Annonce zu plazieren, um ein paar neue Leerkabinen-Interessenten anzusprechen.

Bis bald
Euer Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Gast

Re: hier ist ja gar nichts mehr los :-( >>> DOCH!!!

#5 Beitrag von Gast » Fr 14 Jun 2002 00:00

Hallo ich meld mich mal wieder

Ich war ne zeitlang in West-Afrika, aber ohne auto, bin jetzt zurück und wieder voll im stress, deshalb noch nicht gemeldet, ..und ausserdem ist SOMMER und da sind die leut ja lieber draussen.. am faulenzen oder am schrauben oder am reisen mit dem selbstgebautem mobil (ist doch der sinn oder?)

Meinen ganz toll geplanten expeditionskabinenbau musste ich leider verschieben, keine zeit. Kommt aber noch irgendwannmal. Leben in Europa ist ja nur rumrennen (vofür? - gute frage huh..)

Schönen Gruss an alle
Christopher

Antworten