Lattenrost

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Dietmar

Lattenrost

#1 Beitrag von Dietmar » Do 16 Mai 2002 21:43

Wer weiß wo es ´Lattenrost´ gibt, die aus einzelnen federnden Kunststoffelementen bestehen. Diese kann man je nach Größe zusammenstecken. (Fritz Berger z.B. hat sie nicht.)

Gruß von
Dietmar

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lattenrost

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 16 Mai 2002 23:45

Hi, Dietmar,

der ´Lattenrost´, von dem Du sprichst, ist von <a href="http://www.froli.de/produkte/index_woh.htm">Froli</a>.
Wir hatten uns vor 1,5 Jahren auf dem Caravan-Salon einen Unterbau Typ ´FroliStar´ zugelegt, aufgrund zu geringer Alkovenhöhe unseres damaligen WoMo´s aber nie eingesetzt. Inzwischen sind wir ganz ohne WoMo - wenn Du magst, kannst Du diesen Unterbau haben. Ich sehe bei Interesse noch einmal nach der Größe und der Anzahl der Federelemente.

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Harry

Re: Lattenrost

#3 Beitrag von Harry » Fr 17 Mai 2002 13:07

Ich habe meien bei Ormocar gekauft, und bin sehr zufrieden.
Allerdings beim zusammenbauen etwas Zeit einplanen!

mfg
Harry

Dietmar

Re: Lattenrost

#4 Beitrag von Dietmar » Di 21 Mai 2002 16:08

Hallo Harry!

Danke für den Tipp! Habe bei Ormocar nachgefragt, aber scheinbar ist dieser Artikel nicht (mehr) im Lieferprogramm. Hast Du vielleicht irgendwelche Infos über den Hersteller?

Gruß von
Dietmar

Harry

Re: Lattenrost

#5 Beitrag von Harry » Mo 27 Mai 2002 10:05

Hallo Dietmar
Art. für Grundpaket bei Ormocar: 93010 EUR 112,-- reicht für max. 80/200.
Der Hersteller ist Froli Kunststoffwerk Fromme GmbH Internet: www.froli.com

Hoffe weitergeholfen zu haben

Harry

Antworten