S: Wassertank nach Maß?

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Hendrik

S: Wassertank nach Maß?

#1 Beitrag von Hendrik » Mo 13 Mai 2002 13:22

Hallo,

habe in meinem umgebauten Offraoder nicht viel Platz und möchte
gern einen genau passenden Wasser- und evtl. noch Abwassertank
einbauen.
Die großen Anbieter habe leider nur Transporter/Womo-Tanks.

Wo kann ich so einen Tank angefertigt bekommen? Wer hat sowas
schon mal gemacht?

Danke
Hendrik

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: S: Wassertank nach Maß?

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 13 Mai 2002 15:14

Hi, Hendrik,

versuch´s doch einmal bei <a href="http://abcforum.dyndns.org/forum/forume ... 0">Amalric Plastic</a> (findet sich übrigens unter <a href="http://www.abcforum.de/forumengine.php4 ... >Linkliste Ausbau-/Zubehöranbieter</a>), ich hab´ hier sehr gute Erfahrungen gemacht!

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

luki

Re: S: Wassertank nach Maß?

#3 Beitrag von luki » Mo 27 Mai 2002 08:19

Ich hab mir Wasser- und Abwassertank aus KG Abflußrohren gebaut. Gibt´s in versch. Größen. Mit Blinddeckeln werden sie super dicht. Es gibt auch Befestigungsmaterial dafür. Hab auch eins schwarz angestrichen und aufs Dach montiert, ist ne super Solardusche.

Antworten