Längere Hinterachsübersetzung für LT 45 2x4

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Lois
Junior
Beiträge: 30
Registriert: Di 08 Aug 2000 15:04
Wohnort: Tittling

Längere Hinterachsübersetzung für LT 45 2x4

#1 Beitrag von Lois » Sa 04 Mai 2002 20:00

Hallo Da mein LT Bergauf wie Bergab bei 4000U/min 100 km/h läuft möchte ich gerne eine länger übersetzte Hinterachse einbauen, um die Drehzahl zu senken.
Hat das jemand vielleicht schon gemacht oder auch Teile dafür zuhause? Vielen Dank Lois

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Längere Hinterachsübersetzung für LT 45 2x4

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » So 05 Mai 2002 16:47

Hi, Lois,

der Schwerpunkt in diesem Forum liegt weniger auf den Basisfahrzeugen - ich weiß nicht, ob Dir hier jemand helfen kann. Falls nicht, versuche es doch einmal im <a href="http://f7.parsimony.net/forum9366">LT-Forum</a> oder bei den <a href="http://www.lt-freunde.de">LT-Freunde</a>n, die sind fit in allen Fragen rund um den LT! Viel Erfolg!

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang

> Hallo Da mein LT Bergauf wie Bergab bei 4000U/min 100 km/h läuft möchte ich gerne eine länger übersetzte Hinterachse einbauen, um die Drehzahl zu senken.
> Hat das jemand vielleicht schon gemacht oder auch Teile dafür zuhause? Vielen Dank Lois
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten