Sprinter-Erfahrungen

  • Wo gibt es Identnummern zum Werkstattbuch von DB? Welche Teile sollte man dabei haben? Was für sinnvolles Zubehör gibt es?
    Habe mir die Mühe gemacht die unbrachbaren Sprinter-Spiegel gegen (12V) Variospiegel auszutauschen. Funktioniert und siegt gut aus.
    Schöne Größe
    Peter

  • > Habe mir die Mühe gemacht die unbrachbaren Sprinter-Spiegel gegen (12V) Variospiegel auszutauschen. Funktioniert und siegt gut aus.

    was ist daran unbrauchbar und welche vorteile haben die vario-spiegel?

    ersatzteile habe ich bei meinem lt2 keine dabei - zumindest in mitteleuropa gibt es schließlcih an jeder ecke eine werkstatt oder den adac.

    was mich richtig nervt, ist die mercedes-elektrik. dieser blöde warnblicklichtschalter lässt sich nicht ohne weiteres ins amarturenbrett verlegen und ich weiß auch nicht, wie man dem fahrlicht beibringt, auszugehen wenn der motor abgeschaltet wird. hast du dafür einen tipp?

    ich hätte ja gerne ein etwas individuelleres fahrgestell - bei meinem t3 habe ich auch einiges verbessert. aber beim lt2 fällt mir da nichts ein. das armaturenbrett ist pott-häßlich - aber daran lässt sich auch nichts machen. zumindest hab ich einen guten platz für den lcd der rückfahrkamera und für ein calypso gefunden. aber einen becherhalter in fahrernähe - das wird mir zu aufwändig. ansonsten bekomme ich vom fahrgestell nichts mit: es sitzt halt unter dem aufbau und fährt.
    jens

  • also bei meiner Luxuskalesche braucht man noch keine Indentnummern, nur Diesel.
    Hei Peter, schön, daß wir das gleiche Forum lesen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen