Welcher Lack

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Welcher Lack

#1 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 28 Mär 2002 20:55

Ich möchte meine Absetzkabine ( Wände aus Epoxydharz ) mit einer Rolle lackieren. Ich habe mich bei "Hempel Yachtfarben" erkundigt ( Die müssens ja wissen,Boote sind aus GfK und immer Wind, Wasser und Wetter ausgesetzt ). Dort wurde mir empfohlen folgenden Lack zu nehmen: POLY BEST; Das ist ein zweikomponenten Polyurethanlack.
Wer hat Erfahrungen ( positiv wie negativ ) mit dieser Lacksorte. Was für Lacke können noch empfohlen werden?
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten