Bonocar Ausstellfenster 500x700

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
til

Bonocar Ausstellfenster 500x700

#1 Beitrag von til » Mo 18 Feb 2002 09:07

Hallo Gemeinde, suche für ein Bonocar Ausstellfenster 500x700 eine Ersatzscheibe als Reserve für Fernreise. Auch ganzes Fenster, wenn der Preis stimmt.
Gruß und Dank an Euch alle,
Tilman
tilmager@web.de

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bonocar Ausstellfenster 500x700

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 18 Feb 2002 09:27

Hi, Tilman,

versuche es doch einmal mit diesem <a href="http://www.abcforum.de/forumengine.php4 ... 2">Link</a>.
Der hat, als im letzten Jahr Karmann von Eura übernommen wurde, die ganzen Bonocar-Lagerbestände von Karmann aufgekauft. Vielleicht hat der ja noch ein passendes Fenster.

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Christian

Re: Bonocar Ausstellfenster 500x700

#3 Beitrag von Christian » Mi 20 Feb 2002 10:23

> Hallo Gemeinde, suche für ein Bonocar Ausstellfenster 500x700 eine Ersatzscheibe als Reserve für Fernreise. Auch ganzes Fenster, wenn der Preis stimmt.
> Gruß und Dank an Euch alle,
> Tilman
> tilmager@web.de

Hi Til,

also ein Schiebefenster hätte ich noch aus besagter Karmannproduktion.
Habe es für 55euro neuwertig erstanden-kannste dafür haben. Es gibt auch noch mehrer beim Bauer Tönjes im Emsland in der Grösse nur als Schiebefenster.Ach ja habe noch ein Ausstell mit Rollo in 750*350 für
70 euro


Gruss, Christian

Antworten