Bonocar Ausstellfenster 500x700

  • Hallo Gemeinde, suche für ein Bonocar Ausstellfenster 500x700 eine Ersatzscheibe als Reserve für Fernreise. Auch ganzes Fenster, wenn der Preis stimmt.
    Gruß und Dank an Euch alle,
    Tilman
    tilmager@web.de

  • Hi, Tilman,

    versuche es doch einmal mit diesem <a href="http://www.abcforum.de/forumengine.ph…bbd005db6bb13f2">Link</a>.
    Der hat, als im letzten Jahr Karmann von Eura übernommen wurde, die ganzen Bonocar-Lagerbestände von Karmann aufgekauft. Vielleicht hat der ja noch ein passendes Fenster.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • > Hallo Gemeinde, suche für ein Bonocar Ausstellfenster 500x700 eine Ersatzscheibe als Reserve für Fernreise. Auch ganzes Fenster, wenn der Preis stimmt.
    > Gruß und Dank an Euch alle,
    > Tilman
    > tilmager@web.de

    Hi Til,

    also ein Schiebefenster hätte ich noch aus besagter Karmannproduktion.
    Habe es für 55euro neuwertig erstanden-kannste dafür haben. Es gibt auch noch mehrer beim Bauer Tönjes im Emsland in der Grösse nur als Schiebefenster.Ach ja habe noch ein Ausstell mit Rollo in 750*350 für
    70 euro


    Gruss, Christian

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen