Messe Nürnberg

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

Messe Nürnberg

#1 Beitrag von Malibu-tom » So 23 Feb 2003 00:18

Am 01.- 09. März findet wieder die Freizeit Garten und Touristik Messe in Nürnberg statt. :smile:
Link zur Messeseite
Wer von euch hat vor hinzufahren?

Gruß Tom
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Benutzeravatar
Mellow
Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19 Feb 2003 18:53
Wohnort: München

#2 Beitrag von Mellow » So 23 Feb 2003 01:25

Ich war im Januar bei der CMT in Stuttgart und das hat mich geschafft. :lol: Leider waren nur sehr wenige T4-Ausbauer anwesend. :( Dafür habe ich den besten Ausbau für nen Sprinter gesehen! http://www.hrz-reisemobile.de/HRZ%20Web ... obile.html

Gn8 Matej
T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Ein Bild, ein Bild!

#3 Beitrag von leer » Mo 24 Feb 2003 12:45

Hat der eine Dusche? Ich will Bilder sehen :-)

Benutzeravatar
Mellow
Moderator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 19 Feb 2003 18:53
Wohnort: München

#4 Beitrag von Mellow » Mo 24 Feb 2003 13:52

Hi Niklas!

Auf der Seite hats mehrere Bilder zu den Fahrzeugen. Ich war schlichtweg begeistert, als ich den Anbieter in der letzten Halle gefunden habe. :)

Gruß Matej
T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Hast Du...

#5 Beitrag von leer » Mo 24 Feb 2003 14:00

...eine Preisliste? Denn das sieht fast nach Individualfertigung aus... Und das wiederum hört sich teuer an :-)

leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Prospekte

#6 Beitrag von leer » Sa 22 Mär 2003 17:26

Hi, ich habe mir mal eine Preisliste schicken lassen. Echt guter Service, eine Woche nach der ersten Antwort auf meine Email-Anfrage fragte nochmal jemand von HRZ nach.

Dann habe ich die Prospekte bekommen: Ich bin begeistert! Aber die Preise hauen mich um! Das ist ja preislich quasi ein kleines Appartment am Stadtrand von München...

Wenn ich mal groß bin ... :lol:

Niklas

Antworten