forumaufruf

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

forumaufruf

#1 Beitrag von Gast » Mi 08 Aug 2001 23:30

Hatte die letzten Tage keinen Zugang zum Forum, hat immer gesagt, soll den Provider fragen, kann Seite nicht laden, War was defekt ?? Code Red???
Auch das Hin- und Herspringen von unten nach oben nach Beitragsaufruf dauert sehr lange.
Das Laden des Beitrages beendet er nicht von selbst, ich mußte schon oft raus, bis auf T-Online runter, dann neu laden.
Aber nun solls ja gut werden.
Gutes Beispiel eines schnellen Forums, finde ich ist das t4-forum bei Pasimony. Aber die wollen wohl auch die kostenlosen Foren einstellen.
Gruß aus HH

Gast

Re: forumaufruf

#2 Beitrag von Gast » Do 09 Aug 2001 00:51

> Hatte die letzten Tage keinen Zugang zum Forum, hat immer gesagt, soll den Provider fragen, kann Seite nicht laden, War was defekt ?? Code Red???
> Auch das Hin- und Herspringen von unten nach oben nach Beitragsaufruf dauert sehr lange.
> Das Laden des Beitrages beendet er nicht von selbst, ich mußte schon oft raus, bis auf T-Online runter, dann neu laden.
> Aber nun solls ja gut werden.
> Gutes Beispiel eines schnellen Forums, finde ich ist das t4-forum bei Pasimony. Aber die wollen wohl auch die kostenlosen Foren einstellen.
> Gruß aus HH

Defekt war nichts, da wir keine M$-Produkte verwenden, hatten wir auch keinen Code-Red. Mal völlig davon abgesehen, dass das ein Wurm war, und kein Virus, der Seiten abstürzen läßt ;-) Es handelte sich lediglich um einen Speicherüberlauf wegen der ca. 900 Beiträge.
Die jetzige Forumsbasis ist eigentlich nicht für größere Foren geeignet, sondern eher für Gästebücher. Aufgrund von Wolfgangs Anregungen entwickeln wir aber im Moment bei ABCForum eine neue Version, die Parsimony in nichts nachstehen wird. Wie du vielleicht weißt, kommt das Leerkabinen-Forum ursprünglich von Parsimony, musste aber gehen, als die Gratisforen eingestellt wurden.
Gute Leistung bekommt man aber auch bei uns nicht geschenkt, aber Wolfgang wird dieses Forum aufgrund seiner "beratenden Tätigkeit" bei uns kostenlos in einem kostenpflichtigen Modus reinstellen können. Dann funktioniert außerdem die Suchfunktion.
Also, nicht vom Speed abschrecken lassen, das wird sich BALD ändern ;-)

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: forumaufruf

#3 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 09 Aug 2001 09:09

> > Hatte die letzten Tage keinen Zugang zum Forum, hat immer gesagt, soll den Provider fragen, kann Seite nicht laden, War was defekt ?? Code Red???
> > Auch das Hin- und Herspringen von unten nach oben nach Beitragsaufruf dauert sehr lange.
> > Das Laden des Beitrages beendet er nicht von selbst, ich mußte schon oft raus, bis auf T-Online runter, dann neu laden.
> > Aber nun solls ja gut werden.
> > Gutes Beispiel eines schnellen Forums, finde ich ist das t4-forum bei Pasimony. Aber die wollen wohl auch die kostenlosen Foren einstellen.
> > Gruß aus HH
>
> Defekt war nichts, da wir keine M$-Produkte verwenden, hatten wir auch keinen Code-Red. Mal völlig davon abgesehen, dass das ein Wurm war, und kein Virus, der Seiten abstürzen läßt ;-) Es handelte sich lediglich um einen Speicherüberlauf wegen der ca. 900 Beiträge.
> Die jetzige Forumsbasis ist eigentlich nicht für größere Foren geeignet, sondern eher für Gästebücher. Aufgrund von Wolfgangs Anregungen entwickeln wir aber im Moment bei ABCForum eine neue Version, die Parsimony in nichts nachstehen wird. Wie du vielleicht weißt, kommt das Leerkabinen-Forum ursprünglich von Parsimony, musste aber gehen, als die Gratisforen eingestellt wurden.
> Gute Leistung bekommt man aber auch bei uns nicht geschenkt, aber Wolfgang wird dieses Forum aufgrund seiner "beratenden Tätigkeit" bei uns kostenlos in einem kostenpflichtigen Modus reinstellen können. Dann funktioniert außerdem die Suchfunktion.
> Also, nicht vom Speed abschrecken lassen, das wird sich BALD ändern ;-)


Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen, außer das ich jetzt in Urlaub fahre und deshalb die neue Version der Forumsbasis erst Anfang September übernehmen kann um im Falle von Problemen eingreifen zu können.
Nochmals ´tschuldigung - aber gut Ding´ will Weile haben1

Viele Grüße vom Forumsmaster
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Gast

Re: forumaufruf

#4 Beitrag von Gast » Fr 10 Aug 2001 21:50

vielen Dank für die Antworten.
Ich find das Forum sehr informativ und freue mich auf die neue Software.
Danke und schönen, erholsamen Urlaub.

Antworten