Aufkleber

  • Hallo erst mal

    ich habe da ein kleines Problem ich habe auf meinem Womo ein paar große Aufkleber drauf gehabt und sie entfernt jetzt sind da aber blöderweise überall kleberreste wie kriege ich die weg ( suche ein wundermittel :)

    danke

  • > Hallo erst mal
    >
    > ich habe da ein kleines Problem ich habe auf meinem Womo ein paar große Aufkleber drauf gehabt und sie entfernt jetzt sind da aber blöderweise überall kleberreste wie kriege ich die weg ( suche ein wundermittel :)
    >
    > danke

    Bei den meisten Kleberresten hilft der Silicon- Entferner von Standox (mild stinkt nicht so) sehr gut. Ich meine nicht die Tube zum entfernen von Silicon aus der Kleidung etc., sondern den Silicon Entferner aus dem Lackiererbedarf zum entfetten von zu lackierenden Flächen.
    Viel Erfolg! Mail mal ob es auch bei Deinen Aufklebern geklappt hat

  • > Hallo erst mal
    >
    > ich habe da ein kleines Problem ich habe auf meinem Womo ein paar große Aufkleber drauf gehabt und sie entfernt jetzt sind da aber blöderweise überall kleberreste wie kriege ich die weg ( suche ein wundermittel :)
    >
    > danke
    Hallo,
    ich war erfolgreich mit Terpentinersatz, Nitroverdünnung.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen