Suche Absetzkabine von Tischer oder ä. für VW T2b

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Ralf Sternberg

Suche Absetzkabine von Tischer oder ä. für VW T2b

#1 Beitrag von Ralf Sternberg » So 29 Apr 2001 18:37

Hallo Freunde des individualen Reiseverkehrs,<p>
ich bin seid ein paar Monaten im Besitz eines VW Pritschenfahrzeuges vom Typ VW T2b. Da ich das Fahrzeug mittlerweile vollständig restauriert habe, suche ich nun eine Absetzkabine von Tischer oder einem adäquaten Hersteller für meinen "Bulli". Also bitte alles anbieten, ich brauche das Teil noch vor dem Ende des Monats Mai.<p>

<br>

Gast

Re: Suche Absetzkabine von Tischer oder ä. für VW T2b

#2 Beitrag von Gast » Di 01 Mai 2001 21:46

>Hallo Freunde des individualen Reiseverkehrs,<br>
>ich bin seid ein paar Monaten im Besitz eines VW Pritschenfahrzeuges vom Typ VW T2b. Da ich das Fahrzeug mittlerweile vollständig restauriert habe, suche ich nun eine Absetzkabine von Tischer oder einem adäquaten Hersteller für meinen "Bulli". Also bitte alles anbieten, ich brauche das Teil noch vor dem Ende des Monats Mai.<p>
<br>
Eine Kabine = http://de.auctions.yahoo.com/<br>

<br>

Tom Böhm

Re: Suche Absetzkabine von Tischer oder ä. für VW T2b

#3 Beitrag von Tom Böhm » Do 03 Mai 2001 21:53

In Marienbau (Niederrhein) steht bei Class, einem Händler so ein Ding Tel: 02804-221<br>
Ich kenne den Händler nur vom Vorbeifahren! Ich habe keine Ahnung wie Seriös der ist!!!<br>

<br>

Antworten