Hochbetten im Malibu

  • Hi, wie sind denn eigentlich die Dachbetten im Malibu? Sind die bequem? Wie groß sind die in etwa? Gibt's Probleme mit Schwitzwasser? Kann man bei eingeklapptem Bett oben noch was verstauen?

    Alpenheizer :)

  • Hallo Alpenheizer
    Mein Dachbett hat ca. folgende Maße: 190x120 cm.
    Bequem find ich die schon obwohl ich meist unten schlafe :wink:
    (nutze Dachbett als Stauraum).

    Mit Schwitzwasser hab ich keine Probs. (muß mein Dach huben und habe somit eine gute Belüftung).
    Zum Stauraum oben, habe mein kompl. Bettzeug, und Jacken dort liegen.
    Verstaue die leichteren Sachen bewußt oben wegen dem Schwerpunkt.

    Wie es mit den festen Hochdächern ausschaut kann ich dir leider keine Erfahrungen mitteilen. :sad:

    Gruß Tom...

    Einmal editiert, zuletzt von Malibu-tom (29. April 2009 um 22:03)

  • Hi,
    ist natürlich etwas spät die antwort, aber vieleicht nützt sie ja späteren besuchern des forums.
    In unserem alten malibu mit hochdach ist das hochbett über die volle breite des T4 und hat etwa 50-60cm kopffreiheit. am fußende gibt es leider zwischen liegefläche und "fußablage" einen höhenunterschied von 3-4 cm. das einsteigen in das bett ist relativ problematisch sofern 2 personen
    oben schlafen wollen und sich oben erst drehen müssen (kopf nach hinten). für kinder ist es dort oben allerdings ideal.
    im eingeklappten zustand bekommen wir noch die tischplatte eines campingtisches und einen sonnenschirm auf das hochbett.
    fotos folgen....

    olli

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen