Kleine Leerkabine für Pickup

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Dietmar

Kleine Leerkabine für Pickup

#1 Beitrag von Dietmar » Do 19 Apr 2001 13:34

Hallo!<p>
Ich möchte für meinen Pickup (L200) eine kleine, absetzbare Leerkabine (kein Hardtop) aus Sandwichplatten selber bauen. Größe ca. 1,00 bzw. 1,50 x 1,90 x 1,50 m (bxtxh). Besondere Ansprüche an die Kabine hab ich nicht, sie sollte nur nicht gleich bei der ersten Bodenwelle zusammenbrechen; und einen Preis möchte ich damit auch nicht gewinnen. Es sollte eine Tür, 1 - 2 Fenster und rechts und links 2 kleine Luken für den Zugang zu den Befestigungsösen auf der Ladefläche haben.<br>
Wer hat Erfahrung damit und sagt mir, ob dies für einen Hobbyhandwerker machbar ist? Mit welchen Kosten muss man rechnen?<br>
Danke für Euro Infos!<p>
Gruß<br>
Dietmar
<br>

Antworten