gasfedern

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
bernhard

gasfedern

#1 Beitrag von bernhard » Mo 12 Mär 2001 16:44

hallo zusammen,<p>
ich bin auf der suche nach der einer passenden gasfeder für eine kofferklappe (1500x900mm)<br>
wer kann mir eine formel nennen oder einen tipp geben, wie ich <br>
1. das gewicht der kofferklappe im eingebauten zustand herausfinde?<br>
2. die richtige gasfeder (länge und hubkraft) für die obige klappe ermitteln kann?<br>
klappe soll sich nach oben öffnen (und auch geöffnet bleiben). :-)<br>
vielen dank!
<br>

Gast

Re: gasfedern

#2 Beitrag von Gast » Di 13 Mär 2001 10:46

Schau doch mal bei www.ace-ace.de
<br>

Peter Voss

Re: gasfedern

#3 Beitrag von Peter Voss » Di 01 Mai 2001 15:29

>hallo zusammen,<br>
>ich bin auf der suche nach der einer passenden gasfeder für eine kofferklappe (1500x900mm)<br>
>wer kann mir eine formel nennen oder einen tipp geben, wie ich <br>
>1. das gewicht der kofferklappe im eingebauten zustand herausfinde?<br>
>2. die richtige gasfeder (länge und hubkraft) für die obige klappe ermitteln kann?<br>
>klappe soll sich nach oben öffnen (und auch geöffnet bleiben). :-)<br>
>vielen dank!<br>

<br>

Peter Voss

Re: gasfedern

#4 Beitrag von Peter Voss » Di 01 Mai 2001 15:34

Ich kann Die eine Zeichnung mit Berechnungsformel rüberfaxen. Sende mir doch bitte deine Fax Nr. Ich habe auch eine große Auswahl an Dämpfern auf Lager.<br>
<br>
Mit freundlichen Grüßen<p>
Peter Voss<p>
<br>
>hallo zusammen,<br>
>ich bin auf der suche nach der einer passenden gasfeder für eine kofferklappe (1500x900mm)<br>
>wer kann mir eine formel nennen oder einen tipp geben, wie ich <br>
>1. das gewicht der kofferklappe im eingebauten zustand herausfinde?<br>
>2. die richtige gasfeder (länge und hubkraft) für die obige klappe ermitteln kann?<br>
>klappe soll sich nach oben öffnen (und auch geöffnet bleiben). :-)<br>
>vielen dank!<br>

<br>

Antworten