T4 Campmobil Schwerin

  • Hallo,

    ist zwar noch ein sehr neues Forum aber vielleicht gibt es hier jemanden, der sein Womo von Campmobil Schwerin hat.
    Ich interessiere mich für den Ausbau auf Basis des T4 KR mit Hochdach und Dachbett. Hat jemand Detailfotos von so einem Fahrzeug oder wohnt in Süddeutschland?

    Gruß,
    Jens (noch T3 Multivan Selbstausbau)

  • Hallo Tom,

    ja, die Internetseite kenne ich und das Infomaterial habe ich auch. Mich würden Erfahrungen von Besitzern interessieren, z.B. was ist besonders gut, was ist verbesserungswürdig usw.

    Trotzdem danke für die Infos.

    Gruß,
    Jens

  • Hallo, eben lese ich deine Anfrage zur Firma Camp-Mobil Schwerin.
    Wir haben vor einigen Jahren in der Zeitschrift "Promobil" davon gelesen. Der Grundriss mit zwei "Räumen" hat uns sehr gefallen. Ein Komplettausbau durch die Firma kam jedoch für uns finanziell nicht in Frage. Wir haben dann das Hochdach (Reimo Ergoline) aufbauen lassen und alle notwendigen Teile dort gekauft. Dann hab ich mich ans Werk gemacht und den Innenausbau nachgemacht. Bei Bedarf kann ich vielleicht Fotos schicken (obwohl der Wagen inzwischen - leider - verkauft ist) und ein paar Infos und Erfahrungen.
    Für heute liebe Grüße Reinhard

  • Hallo Jens,

    der Schwerin is ja ein "ähnlicher" ausbau wie der "große" Malibu
    nur mit weniger Platz/Sitzpätzen
    hast Du Dir nen Malibu 32.2 auch schon mal angeschaut?

    Gruß
    Hermann

  • Zitat von Jens

    Hallo,

    ist zwar noch ein sehr neues Forum aber vielleicht gibt es hier jemanden, der sein Womo von Campmobil Schwerin hat.
    Ich interessiere mich für den Ausbau auf Basis des T4 KR mit Hochdach und Dachbett. Hat jemand Detailfotos von so einem Fahrzeug oder wohnt in Süddeutschland?

    Gruß,
    Jens (noch T3 Multivan Selbstausbau)

    Wie wär's mit einem Nugget - hat deutlich mehr Platz und meiner ist so zuverlässig wie der Vorgänger (T3/Eigenausbau)
    Gruß Charly

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen