Ein paar Tips zu Eurer Seite

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Michael

Ein paar Tips zu Eurer Seite

#1 Beitrag von Michael » Di 17 Okt 2000 17:16

Hallo,<p>
gebt mir doch bitte ein paar Informationen zum Aufbau eurer Seite.<br>
Anhand des Photos oben denke ich mir das es sich bei Euch um VW LT Fahrer handelt?<p>
MFG<p>
Michael
<br>

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Tips zu Eurer Seite

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 18 Okt 2000 10:40

Hi, Michael,<p>
viele der Beiträge dieses Forums kommen zwar von LT-Fahrern (auch ich gehöre dazu), aber das liegt einfach daran, daß die LT-Fahrer anscheinend die interessiertesten und aktivsten Wohnmobilisten im Internet sind (Beweis: www.LT-FORUM.de mit z.Z. über 5.700 Beiträgen). Und das Titelbild habe ich deshalb gewählt, weil es das einzige mir zur Verfügung stehende Bild einer Leerkabine von einem Forumsteilnehmer (Fritz, siehe weiter unten im Forum) ist. Es zeigt halt den Schwerpunkt dieses Forums: Kabinen und deren Ausbau, keine Kastenwagenausbauten.<p>
Ich habe dieses Forum eröffnet, weil ich auf dem Markt der Serien-WoMo´s mein Wunschmobil nicht finde und mir deshalb wohl oder über eins selbst bauen muß. Um hierbei so wenig Fehler wie möglich zu machen, versuche ich von den Erfahrungen und Ideen anderer zu profitieren, wobei ich hoffe, daß auch andere etwas von diesem Forum haben (sonst würden die sich nämlich nicht am Forum beteiligen). Klar, daß auch die Diskussion um ein passendes Basisfahrzeug hier im Forum Platz hat, aber grundsätzlich soll es basisfahrzeugunabhängig um den Themenkomplex ´Leerkabine´ gehen.<p>
Soviel zur Intension dieses Forums. Reicht das für´s erste?<p>
<br>
Viele Grüße aus Rheinhessen<br>
Wolfgang
<br>
<ul><li><a href="http://www.lt-forum.de" target="_top">LT-Forum</a></ul>
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten