Umfrage: Wie wascht Ihr Euer Fahrzeug?

  • <t>Wo wascht Ihr Euer Wohnmobil?</t> 0

    1. <t>Ich habe einen Bus - der passt durch jede normale Waschanlage</t> (0) 0%
    2. <t>Jeden Samstag auf dem Garagenvorplatz mit Poliermaschine, Wasserschlauch und Hochdruckreiniger</t> (0) 0%
    3. <t>Gar nicht - das wird eh so schnell wieder schmutzig</t> (0) 0%
    4. <t>Ich fahre gelegentlich durch eine LKW-Waschstraße</t> (0) 0%
    5. <t>In den Selbstwaschanlagen mit Hochdruckreinigern</t> (0) 0%
    6. <t>Ich beute die Nachbarsjungen aus - die sollen früh lernen, wie Marktwirtschaft funktioniert</t> (0) 0%

    Das ist doch mal ein prima Thema, um die Vorzüge und Features dieses Forums :o zu zeigen.
    Machen wir doch mal eine kleine Umfrage :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von leer (4. März 2003 um 16:29)

  • Hey Niklas,
    bei Deiner Umfrage fehlt noch zweimal im Jahr vor der Garage und wenn es notwendig ist. So kann ich keine für mich passende Stimme abgeben. Ich wasch einmal bevor die Saison anfängt und dann wenn es notwendig ist.

    Fröhlich Wäsche und vorsicht mit dem roten SChelder Knöpfchen.
    Troll

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen