rahmenplan ducato alt und neu

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
bernhard

rahmenplan ducato alt und neu

#1 Beitrag von bernhard » Do 17 Aug 2000 15:14

suche für fahrgestell mit fahrerhaus ducato maxi 3700mm (ab bj.94) bemassten plan.wichtig sind mir die aufnahmepunkte zur fixierung der kabine.<br>
ausserdem benötige ich auch einen bemassten plan für ducato bis bj. 94.<br>
ziel der ganzen übung ist das umsetzen einer bereits aus dem alten fahrgestell <br>
montierten kabine (bimobil), auf ds neue fahrgestell mittels zwischenrahmen.
<br>

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: rahmenplan ducato alt und neu

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 29 Aug 2000 09:09

Hi, Bernhard,<p>
von Fiat die Aufbaurichtlinien zu bekommen, ist schwer. Vom Sprinter, dem alten und neuen LT sowie vom neuen Transit habe ich die Unterlagen, vom Ducato nicht. Hast Du vor, zum Caravan-Salon zu fahren? Dann frage dort einmal auf dem Fiat-Stand, ich habe die Erfahrung gemacht, daß dort einiges möglich ist, was sonst nicht geht.<br>
Solltest Du nicht hinfahren, sag´ mir Bescheid, dann versuche ich dort mein Glück und lasse Dir im Falle eines Falles die Unterlagen zukommen.<p>
Hast Du auch einmal darüber nachgedacht, andere Fahrzeuge als den Ducato als Basisfahrzeug zu wählen?<p>
Gruß<br>
Wolfgang
<br>
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten