Suche Rahmenplan Ducato-Fahrgestell

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Klaus Nideröcker

Suche Rahmenplan Ducato-Fahrgestell

#1 Beitrag von Klaus Nideröcker » Mi 16 Aug 2000 10:37

Suche detaillierten Rahmenplan für Ducato-Fahrgestell 14 Bj. 2000 mit Radstand 3700mm. Bei Fiat-Transporter-Deutschland ist man nicht fähig (oder willig), diesen bereitzustellen.
<br>

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Rahmenplan Ducato-Fahrgestell

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 29 Aug 2000 09:05

Hi, Klaus,<p>
habe die gleiche Erfahrung mit Fiat gemacht. Vom Sprinter, dem alten und neuen LT sowie vom neuen Transit habe ich die Unterlagen, vom Ducato nicht. Hast Du vor, zum Caravan-Salon zu fahren? Dann frage dort einmal auf dem Fiat-Stand, ich habe die Erfahrung gemacht, daß dort einiges möglich ist, was sonst nicht geht.<br>
Solltest Du nicht hinfahren, sag´ mir Bescheid, dann versuche ich dort mein Glück und lasse Dir im Falle eines Falles die Unterlagen zukommen.<p>
Gruß<br>
Wolfgang
<br>
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten