Termin für Bodenheim

  • Hallo zusammen.

    Erstmal viele schöne Stunden mit Bohrmaschine und Säge im neuen Jahr. Mögen alle Finger dran bleiben.

    Das neue Jahr ist da und so langsam werden die Brücken,- und Urlaubstage geplant.

    Ich wollte mal anfragen, ob sich mitlerweile eine Einigung für einen Termin in Bodenheim finden konnte und das Datum fest steht :?:

    Hasenzahn

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

  • Ich wollte eigentlich die Umfrage zum Termin des Treffens auswerten, allerdings gibt es bei dem entsprechenden Thread derzeit Probleme (Niklas kümmert sich schon drum). Sobald diese beseitigt sind und ich feststellen kann, welcher Termin den meisten Zuspruch gefunden hat, lege ich den Termin fest. Ok?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen