Termin für Bodenheim

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
hasenzahn
Experte
Beiträge: 131
Registriert: So 15 Feb 2004 17:45
Wohnort: Erwitte

Termin für Bodenheim

#1 Beitrag von hasenzahn » Di 04 Jan 2005 10:20

Hallo zusammen.

Erstmal viele schöne Stunden mit Bohrmaschine und Säge im neuen Jahr. Mögen alle Finger dran bleiben.

Das neue Jahr ist da und so langsam werden die Brücken,- und Urlaubstage geplant.

Ich wollte mal anfragen, ob sich mitlerweile eine Einigung für einen Termin in Bodenheim finden konnte und das Datum fest steht :?:

Hasenzahn

Benutzeravatar
Lothar
womobox-Spezialist
Beiträge: 382
Registriert: Fr 24 Okt 2003 08:27
Wohnort: Hilden

#2 Beitrag von Lothar » Di 04 Jan 2005 11:13

Ja, das wäre auch für mich interessant.
AU ja, tolles neuese Basteljahr an alle wünsch ich!
Lothar

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 04 Jan 2005 16:24

Ich wollte eigentlich die Umfrage zum Termin des Treffens auswerten, allerdings gibt es bei dem entsprechenden Thread derzeit Probleme (Niklas kümmert sich schon drum). Sobald diese beseitigt sind und ich feststellen kann, welcher Termin den meisten Zuspruch gefunden hat, lege ich den Termin fest. Ok?

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten