Bin der Neue

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Gerhard
frisch-dabei
Beiträge: 14
Registriert: Di 28 Dez 2004 09:42
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Bin der Neue

#1 Beitrag von Gerhard » Di 28 Dez 2004 09:49

Hallo,

Ich bin Gerhard und hab mich grad registriert.
Mein kleiner Gelber ist ein Steyr 680M mit einem noch leeren LAKII drauf der demnächst ausgebaut werden soll.
Ich werde euch sicher noch mit vielen Fragen quälen und hoffe schon jetzt auf viele Antworten und gute Tipps.

Hier noch ein kleines Bildchen von meiner Gelben Tonne :D

Bild


Liebe Grüße Gerhard
Liebe Grüße Gerhard
_____________________________________________
Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!

Gast

#2 Beitrag von Gast » Di 28 Dez 2004 11:48

Willkommen :D

Joe

#3 Beitrag von Joe » Mi 29 Dez 2004 07:54

x x
Zuletzt geändert von Joe am Fr 28 Okt 2005 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Pick-Up Jo
womobox-Spezialist
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22 Sep 2003 18:27
Wohnort: 73277 Owen im Schwobaländle

#4 Beitrag von Pick-Up Jo » So 02 Jan 2005 18:45

Hallo Gerhard

Willkommen auch von mir und ein schönes und gutes neues Jahr.

Dein "kleiner Gelber" sieht ja top-proffessionell aus.
Wenn der Ausbau auch so wird, alle Achtung.

Hast Du was größeres vor??

ciao :lol:
Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Benutzeravatar
Gerhard
frisch-dabei
Beiträge: 14
Registriert: Di 28 Dez 2004 09:42
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Gerhard » Mo 03 Jan 2005 15:25

Pick-Up Jo hat geschrieben:. . . Hast Du was größeres vor??
Yep - hab da einige Pläne :roll:

Die erste Route die "geistig" schon steht ist :
Von Österreich durch Tschechien eintlang der Polnischen Ostgrenze hoch dann durch die Baltischen Staaten - rasch durch Russland durch - rüber nach Finnland weiter Schweden Norwegen.
Retour plane ich wieder durch Russland - Ukraine - Rumänien - Bulgarien - und dann irgenwie wieder Heim.

Genauen Termin gibt´s noch nicht aber ich denke spätestens 2006 / 2007
denn dann hab ich "viel Freizeit" *gggg*

Die Tour plane ich mit 6 Monaten

Naja mal schauen.

Im Juni organisiere ich eine 1-wöchige Trucktour durch den Norden Österreichs. Wird sicher eine schöne Sache.

Liebe Grüße Gerhard
Liebe Grüße Gerhard
_____________________________________________
Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!

Antworten