Nissan Pickup

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Antworten
Message
Autor
nissancamper
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08 Dez 2004 21:57

Nissan Pickup

#1 Beitrag von nissancamper » Mi 08 Dez 2004 22:47

Hallo

Im Forum habe ich gelesen: das Ding sollte nicht zu gross, nicht zu lang, nicht zu hoch und nicht zu schwer sein....
Trotzdem wollten wir einen Veloträger und ein ordentliches Bett. Es ist halt alles ein Kompromis.
Hier ist was ich gebastlet habe...
Beste Grüsse
Nissancamper

Bild
Bild

Pick-Up Jo
womobox-Spezialist
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22 Sep 2003 18:27
Wohnort: 73277 Owen im Schwobaländle

#2 Beitrag von Pick-Up Jo » Mi 08 Dez 2004 23:22

Hi Nissancamper

Glückwunsch, genau richtig :lol:
da stimmt wirklich alles, nich zu groß, nich zu klein, die Proportionen, die Farbe, das Dekor finde ich auch klasse, und trotzdem alles dran und dabei.
Was willst´de mehr ??
Kommst Du zum Treffen nach Bodenheim im Mai??
Würde Deine Kab gerne mal aus der Nähe sehen.

Grüße
ciao
Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Rorschacherberg / Schweiz
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Picco » Do 09 Dez 2004 18:22

Hallo Nissancamper!

Sieht toll aus!
Bin schon etwas neidisch, aber bei mir sind die ersten kleinen Arbeiten ja auch schon im gange, kann also nur noch Jahre dauern...
Wie fährt er sich denn so?
Seh ich das richtig, ist da eine Schweizer Nummer dran?
Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du mit der MFK gemacht?

Gruss und Gratulliere

Picco, der Neidische...

nissancamper
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08 Dez 2004 21:57

Deine Fragen, Jo & Pico

#4 Beitrag von nissancamper » Do 09 Dez 2004 22:14

Hallo Pico & Jo
Das mit dem Treffen im Mai muss ich mir einmal überlegen, bisher habe ich mit noch keine Gedanken gemacht.
Wir waren 3 Wochen in GR in den Ferien und sind mit den Fahreigenschaften, Kurven und so, sehr zufreiden, einzig bei Querrinnen hat das Gffährt die Tendenz zu nukkeln. Das hängt aber wahrscheindlich mir der Befestigung zusammen. Die Kabine ist vorne nach unten und hinten nach vorne gespannt. Ich werde jetzt auch hinten noch eine Zusatzbefestigung nach unten anbringen. Mit der MFK in der Schweiz hatten wir keine Probleme, (einzig mit dem Termin, wir waren noch nicht vertig und haben das Fahrzeug deshalb im "Rohbau" vorgeführt. )
Mit der Planung viel Glück. (und genug Zeit einplanen !)
Nissancamper

Gast

#5 Beitrag von Gast » Fr 10 Dez 2004 09:45

Und was wiegt das Teil :?: :?:

Gruß Rainer

nissancamper
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08 Dez 2004 21:57

#6 Beitrag von nissancamper » Do 16 Dez 2004 18:28

Das mit dem Gewicht ist so eine Sache.
Ich muss noch einmal auf die Waage, damit ich das weiss...
(Wie gesagt, wir hatten ein bischen Stress beim Ausbau und der Ausbau war bei weitem nicht fertig als wir das Teil für den MFK gewogen hatten...)
Aber ich werde es noch nachmelden.
Beste Grüsse
nissancamper

Antworten