Maßgefertigte Wasser- u. Dieseltanks

Links zu Anbietern von Zubehör zum Leerkabinenausbau
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Krabbe
womobox-Guru
Beiträge: 2097
Registriert: Di 23 Nov 2004 12:46
Wohnort: Friedberg / Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Maßgefertigte Wasser- u. Dieseltanks

#1 Beitrag von Krabbe » Di 07 Dez 2004 09:12

Hallo Zusammen,

zur Info:
Die Fa. Leyh Kunststofftechnik ist dem einen oder anderen ja bestimmt schon als Hersteller maßgefertigter Wasser- u. Fäkalientanks bekannt.
Als ich jetzt meinen Wassertank abholte erfuhr ich, daß Hr. Leyh an einem TÜV-Gutachten arbeitet, um demnächst auch maßgefertigte Kraftstofftanks anbieten zu können.
Wenn ich michrecht erinnere: http://www.dl-kunststofftechnik.de.vu
Viele Grüße
Krabbe
(Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Heiko
Experte
Beiträge: 52
Registriert: Do 07 Okt 2004 19:51
Wohnort: Stuttgart

#2 Beitrag von Heiko » Di 07 Dez 2004 23:28

Hallo,
ein Bekannter von mir hat einen maßgefertigten Dieseltank aus Kunststoff. Falls Du die Adresse haben willst, melde Dich.
Gruß Heiko
Das geht auf keine Kuhhaut !

Benutzeravatar
Dietrich Dettmer
Junior
Beiträge: 32
Registriert: Mo 19 Mai 2003 23:12

Adresse bitte

#3 Beitrag von Dietrich Dettmer » Mi 08 Dez 2004 19:44

Hallo Heiko,
melde mein Interesse an der Adresse an.
Die Alu Tanks für den Tranist sind mir mit über 1000 Euro einfach zu teuer, besonders wenn man vergleicht, dass größere Kunststoff Tanks für den Ducato so um 350 Euro angeboten werden.
Danke im Voraus
Dietrich

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#4 Beitrag von Ragnhild » Mi 08 Dez 2004 21:33

Auch woick.de baut Tanks und gar nicht so teuer
.




***

Antworten