Leerkabinen-Forum - Wolfgang

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
urologe
womobox-Guru
Beiträge: 2047
Registriert: So 30 Mär 2003 15:49
Wohnort: Südost-Bayern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Leerkabinen-Forum - Wolfgang

#1 Beitrag von urologe » Fr 25 Apr 2003 20:43

im bisherigen forum scheint Schluss zu sein -wir sind anscheinend plötzlich und etwas unerwartet hierher umgezogen - es geht selbst im tiefsten Südostbayern deutlich schneller - ich hoffe aber auch genauso interessant weiter wie bisher!- auf alle Fälle möchte ich leerkabinen-wolfgang von Herzen für seine bisherige Arbeit in seinem Forum danken und hoffe, dass diese in dem neuen Forum nicht langsam und unbemerkt untergeht.
dr. basting - der urologe
der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Keine Sorge...

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 01 Mai 2003 17:49

... für mich gibt's nichts schöneres, als in menschenleere Gegenden zu ziehen, wo es zudem angenehm kühl ist - ich denke da so an Skandinavien, Island und Spitzbergen. :D Das ist aber nur mit einem vernünftigen WoMo zu machen, und da ich ja gerade an einem WonhIMMObil baue, wird wohl noch eine ganze Weile vergehen, bis ich mein Traum-Womo bekomme. Und mindestens so lange werde ich im Leerkabinen-Forum - und jetzt auch hier in den anderen Foren der womobox - herumgeistern!

Viele Grüße aus Rheinhessen
Leerkabinen-Wolfgang

Antworten