Bilder vom Selbstausbautreffen (SAT 2004) in Wietzendorf

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
agrupe
Experte
Beiträge: 116
Registriert: Do 19 Feb 2004 14:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Bilder vom Selbstausbautreffen (SAT 2004) in Wietzendorf

#1 Beitrag von agrupe » Mo 11 Okt 2004 14:31

Hi !

Bevor ich jetzt erst mal 2 Woch im Urlaub bin noch schnell die Photos vom SAT.

Alle, die nicht dort waren, haben echt was verpasst. Wetter von Nebel bis Sonne, von 0 bis 16 Grad aber fast kein Regen.

Mobile ca. 1.200 Stück! Ich schätze 50% Selbstausbauten. Bei einigen habe ich mich aber schon gefragt, wie die es bis hierher geschafft haben. Na ja, jedem das seine!

Flohmarkt - hier gab es alles. Ich bin jedenfalls all mein WoMo Zeugs los geworden und meine Tochter hat ihr altes Spielzeug an den Mann/Frau gebracht.

Ach ja - der Link zu den Bildern:

http://www.newsales.de/wdf

Bis bald!

Andreas

Gast

#2 Beitrag von Gast » Mo 11 Okt 2004 21:32

Schöne Bilder !

Nur damit ich Dich unterbringe, warst Du das mit der Selbstausrichtenden Solar Anlage ????

Gruss

Torsten Schneider

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von TOSCH » Mo 11 Okt 2004 21:33

Mal wieder nicht eingelogt............

Benutzeravatar
agrupe
Experte
Beiträge: 116
Registriert: Do 19 Feb 2004 14:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von agrupe » Di 12 Okt 2004 07:51

Nee. Ich bin der Meinung, dass man im Mobil kein TV braucht :wink:

Benutzeravatar
agrupe
Experte
Beiträge: 116
Registriert: Do 19 Feb 2004 14:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von agrupe » Di 12 Okt 2004 07:51

uups ... ist Solar nicht gas gleiche wie Satellit ? :oops:

Dennoch - nee, das war ich nicht!

Gruß

Andreas

Gast

#6 Beitrag von Gast » Di 12 Okt 2004 08:13

Mittlerweile giebt´s beides :
Die sich einmalig selbstausrichtende Sat-Antenne und das der Sonne folgende Solarpaneel.

caravantrucker
frisch-dabei
Beiträge: 8
Registriert: Di 12 Okt 2004 11:14
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

SAT Treffen

#7 Beitrag von caravantrucker » Di 12 Okt 2004 19:39

Hallo Andreas, prima Bilder vom Treffen. Mir ist kein Bild mit dem glühenden Ballon geglückt. An Dein Fahrzeug kann ich mich erinnern. Toll fand ich auch den Traktor mit dem Anhänger.
Gruß, Dieter

Antworten