Treffen Wohnmobilselbstausbauerclub am Wochenende in Wiesbad

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Treffen Wohnmobilselbstausbauerclub am Wochenende in Wiesbad

#1 Beitrag von TOSCH » Mi 29 Sep 2004 12:52

Hallo Leerkabinler,

am nächsten Wochenende findet in Wiesbaden/Erbenheim ein Treffen des Wohnmobilselbstausbauerclubs statt. Diesem Club gehört z.B. auch Michael Bocklet an. Falls jemand Interesse hat und mit dem eigenen Mobil anreisen möchte bitte vorher anmelden.

Nähere Infos auf der HP www.camp-mobil-club.de

Ich werde am Samstag gegen Mittag dort eintreffen.

Vielleicht sieht man sich nochmal, einige haben es ja nicht so weit.

Gruss

Torsten Schneider

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 29 Sep 2004 13:10

Hallo, Torsten,

danke für den Hinweis! Ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Ob es klappt, weiß ich allerdings nicht, da ich am Wochenende meinen 40. Geburtstag feiern will...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang


P.S.: ich hoffe, Du beklebst Dein WoMo mit schön vielen Aufklebern vom Leerkabinen-Forum...
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Benutzeravatar
Lothar
womobox-Spezialist
Beiträge: 382
Registriert: Fr 24 Okt 2003 08:27
Wohnort: Hilden

#3 Beitrag von Lothar » Mi 29 Sep 2004 13:31

Apropos Aufkleber!
Wo krieg ich die her? Bin glaube ich blind.
Find nix.
Lothar

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Aufkleber

#4 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 29 Sep 2004 22:09

Hi, Lothar (und andere),

ganz einfach: Du schickst mir - z.B. per 'private Nachricht' Deine Adresse, dann schicke ich im Austausch dafür die Aufkleber an Dich (sofern ich sie wiederfinde)... Ansonsten gibt es sie als CorrelDraw10-Datei zum Download hier, als jpg-Datei hier und als .gif-Datei hier.

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von TOSCH » Do 30 Sep 2004 22:29

@ Wolfgang

Also falls es nicht klappt, dann schöne Geburtstagfeier ansonsten kennst Du ja das Wohnmobil von meinem Dad. Wir werden so gegen 13.30 Uhr da sein, meine Eltern sind schon Samstag Vormittag da.

Gruss

Torsten Schneider

Benutzeravatar
christel
Experte
Beiträge: 158
Registriert: So 23 Mär 2003 19:50
Wohnort: Wolken

#6 Beitrag von christel » So 03 Okt 2004 19:18

Und,
wie war das Selbstausbauertreffen? Gibt es was interessantes zu berichten oder gar schöne Bilder?
Christel
Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von TOSCH » Di 05 Okt 2004 10:10

@ Christel
@ alle die es wissen möchten

Na ja, mehr oder weniger wars rein von der Sache her gesehen ne große Enttäuschung. Von den etwa 40 Mobilen die am Treffen teilgenommen habe waren ganze 8 Selbstausgebaute Mobile zu sehen. Der Rest waren Mobile von der Stange.... vom großen Geist der Gemeinschaft war da auch nicht sehr viel zu spüren. Da finde ich es auf dem Leerkabinen-Treffen wesentlich angenehmer. Na ja der Club ist halt schon fast 25 Jahre alt da finden sich immer die selben Grüppchen zusammen die Ihre Suppe kochen..... da freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen.

Gruss

Torsten Schneider

Antworten