3. Leerkabinen-Treffen im Mai 2005?

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers

An welchen Wochenenden könntest Du zum 3. Leerkabinen-Treffen kommen?

Umfrage endete am Do 30 Sep 2004 11:04

06.-08. Mai? (nach Christi Himmelfahrt, Muttertag)
4
20%
13.-15./16. Mai? (Pfingstwochenende)
0
Keine Stimmen
20.-22. Mai?
2
10%
06.-08.05. wie auch 13.-15.05. möglich
2
10%
13.-15.05. wie auch 20.-22.05. möglich
1
5%
alle Termine möglich
11
55%
06.-08.05. wie auch 20-22.05. möglich
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Message
Autor
Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

3. Leerkabinen-Treffen im Mai 2005?

#1 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 29 Sep 2004 11:04

Hallo, Forum,

da die beiden ersten Leerkabinen-Treffen ja sehr gut gelaufen sind und inzwischen auch einige Nachfragen nach einem Treffen im nächsten Jahr gekommen sind, möchte ich Eure Einstellung zu Datum und Location eines Treffens im nächsten Jahr anfragen.

Sinnvoll wäre wohl wieder der Mai, allerdings ist der Donnerstag vor dem zweiten Maiwochenende Christi Himmelfahrt und das dritte Maiwochenende Pfingsten, da werden einige von Euch wohl die Zeit zu einem Kurzurlaub nutzen und nicht zum Treffen kommen, oder? Oder wären diese Termine sogar besonders gut, da man einen Kurzurlaub mit dem Treffen verbinden könnte? Wie seht Ihr diese Sache?

Ansonsten bliebe nur das Wochenende vom 20.-22.05., da 'Abenteuer Allrad' in Bad Kissingen am letzten Mai-Wochenende stattfindet, und da werden viele von uns ja auch hin wollen...

Abgesehen vom Termin: wo soll das Treffen stattfinden? Wieder bei mir in Bodenheim (dann könnte ich wieder die Vorbereitung übernehmen)? Oder einmal woanders (dann müßte sich aber jemand anderes um die Organisation kümmern)?

Viele Grüße aus Bodenheim
Leerkabinen-Wolfgang
Zuletzt geändert von Leerkabinen-Wolfgang am Mi 09 Mär 2005 10:32, insgesamt 5-mal geändert.
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Benutzeravatar
Lothar
womobox-Spezialist
Beiträge: 382
Registriert: Fr 24 Okt 2003 08:27
Wohnort: Hilden

#2 Beitrag von Lothar » Mi 29 Sep 2004 12:05

Hallo Wolfgang,
dieses Jahr konnte ich in Ermangelung eines brauchbaren Womos nicht teilnehmen, nächstes Jahr will ich aber auf alle Fälle. Nun kann ich noch an jedem Termin. Was mach ich'n jetzt. Alle ankreuzen gh nicht. Wenn ich mich einfach raushalte siehts nach "kein Interesse" aus.
Ja ja, das sind Probleme.
Bezgl. der location: da ich noch nie da war gerne am selben Ort, andererseits find ichs auch leicht unverschämt, dir die Arbeit schon wieder aufzuhalsen. :oops: Mal abwarten was noch für Ideen kommen.
Viele Grüsse Lothar

Benutzeravatar
dm
womobox-Spezialist
Beiträge: 324
Registriert: Mi 19 Nov 2003 04:41
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

#3 Beitrag von dm » Mi 29 Sep 2004 12:55

Also erst einmal grundsätzliche Zusage.

Termin:
Tja, ich kann hier eigentlich nur sagen wann ich nicht kann. Pfingsten ist schon belegt und an den langen Wochenenden habe ich immer Probleme langfristig frei zu bekommen. Also normales Wochenende, sprich 6-8.Mai.

Ort:
Also eigentlich hatte ich mich innerlich schon auf Bodenheim eingerichtet. Bodenheim ist doch super geeignet. Platz (fast) ohne Ende, keine Zwänge wie z.B. auf einem CP.

Für ein Treffen dieser Art muss man erst was besseres finden.

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 29 Sep 2004 12:56

Hi, Lothar,

guter Hinweis! Ich habe noch drei Alternativen hinzugefügt, jetzt konnte ich auch wählen...

Was die Arbeit der Vorbereitung angeht, ist das kein Problem - ich hoffe, ich habe in Zukunft wieder etwas mehr Zeit, und die setze ich natürlich gerne für das Forum ein. Außerdem: je mehr Wohnmobilisten Bodenheim frequentieren, desto mehr Möglichkeiten habe ich, im Gemeinderat auf den Ausbau der Plätze (u.a. einfache Ver- und Entsorgung auch für große Mobile) hinzuarbeiten...

Viele Grüße aus Bodenheim
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mi 29 Sep 2004 13:04

dm hat geschrieben:Also erst einmal grundsätzliche Zusage.

Termin:
Tja, ich kann hier eigentlich nur sagen wann ich nicht kann. Pfingsten ist schon belegt und an den langen Wochenenden habe ich immer Probleme langfristig frei zu bekommen. Also normales Wochenende, sprich 6-8.Mai.
Hallo, Dieter,

schön, daß Du wieder dabei sein willst. Aber bist Du mit Deiner Wahl sicher? Christi Himmelfahrt ist ein Feiertag, und daraus ergibt sich gerade für das Wochenende 06.-08. Mai ein langes Wochenende...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Benutzeravatar
dm
womobox-Spezialist
Beiträge: 324
Registriert: Mi 19 Nov 2003 04:41
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

#6 Beitrag von dm » Mi 29 Sep 2004 15:01

Ich glaub, ich habe dich dann falsch verstanden. Da ich hier keine Feiertage von 2005 hatte, bin ich davon ausgegangen, dass der 6-8 Mai das Wochenende nach dem (kompletten) Himmelfahrtswochende sei.

Ich glaub, ich les erst mal Kalender und meld mich dann wieder.

So, hab Kalender gelesen, dann 20 bis 22.Mai als erste Wahl.

Benutzeravatar
Sven Strumann
womobox-Halbgott
Beiträge: 509
Registriert: Do 28 Dez 2000 17:43
Wohnort: Münsterland / Selfoss, Ísland
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Sven Strumann » Mi 29 Sep 2004 20:50

Würde gerne kommen (vielleicht schon mit neuem Womo??), aber wenn überhaupt ginge es nur Anfang Mai. Danach bin ich wieder den Sommer über in Island.

gelöscht1

#8 Beitrag von gelöscht1 » Do 30 Sep 2004 06:14

Anfang Mai finden wir auch gut, sind dabei.

Bild

Manfred

Benutzeravatar
agrupe
Experte
Beiträge: 116
Registriert: Do 19 Feb 2004 14:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von agrupe » Do 30 Sep 2004 12:39

Hi,

Bodenheim ist ok. Aber nur, wenn wieder die Sonne gebucht werden kann!

Gruß

Andreas

Pick-Up Jo
womobox-Spezialist
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22 Sep 2003 18:27
Wohnort: 73277 Owen im Schwobaländle

i au

#10 Beitrag von Pick-Up Jo » Sa 02 Okt 2004 22:38

Hallo

mir ist für das Jahr 05 eigentlich jeder Termin recht.
Diesmal will ich auf jeden Fall kommen und wenn Chef glaubt, mit wieder dazwischenfunken zu können, gibt´s saures. :twisted:
Freu mich schon :lol:

ciao
Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von TOSCH » Do 07 Okt 2004 08:20

Der Termin Anfang Mai wäre gut, da eine später über Pfingsten schon das nächste Treffen in Hamburg ist.

Gruss

Torsten Schneider

Gast

#12 Beitrag von Gast » So 10 Okt 2004 20:27

Hallo Wolfgang,

wir wären für den 20.-22. Mai natürlich wieder in Bodenheim!

@Torsten: Was ist das für ein Treffen in Hamburg?

Viele Grüße und tschüß

Kirsten + Torsten

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von TOSCH » So 10 Okt 2004 22:16

@Torsten from Torsten Schneider

Das ist das Treffen des www.camp-mobil-club.de verbunden mit der 25 Jahr Feier.

Gruß

Torsten Schneider

hasenzahn
Experte
Beiträge: 131
Registriert: So 15 Feb 2004 17:45
Wohnort: Erwitte

Re: i au

#14 Beitrag von hasenzahn » Di 12 Okt 2004 15:53

[quote="Pick-Up Jo"]wenn Chef glaubt, mit wieder dazwischenfunken zu können, gibt´s saures.


So ist´s recht. Immer auf die armen Chef´s :wink:

Hasenzahn

hasenzahn
Experte
Beiträge: 131
Registriert: So 15 Feb 2004 17:45
Wohnort: Erwitte

Treffen

#15 Beitrag von hasenzahn » Di 12 Okt 2004 15:58

Hallo Wolfgang.

Ich hoffe ja sehr, das bis dahin unsere Behausung (fast) fertig ist, daher:

Egal wie, egal wann, egal wo, wir sind dabei.

Hasenzahn

Antworten