Womo zum Ausschlachten

  • Hallo Leute, habe ein Alkoven-Womo Marke Bedford Blitz Bj. '76 abzugeben. Motor leider defekt, Aufbau undicht aber sämtliche Geräte noch voll funktionsfähig: Electrolux Kühlschrank (12/220/Gas), Gasheizung, Gas-Durchlauferhitzer, Wasserpumpe etc.
    Ausserdem reichlich Fenster, Dachluken, Waschbecken, Duschwanne, Wassertanks usw. noch zu gebrauchen. Eingebaute 100L Gastank ist sehr gut erhalten, braucht aber 10jährige Druckprüfung.
    Falls also jemand Interesse hat (der z.B. ein eigenes Womo preiswert aufbauen möchte), einfach melden - hier im Forum oder per email: moppeldriver@gmx.de

  • Für den Preis hätte ich mir das Ding noch ein Jahr in die Ecke gestellt und ab 2006 als Oldie zugelassen (vorausgesetzt der ist 1976 so gebaut worden)und wäre mit 193 Euro/a Steuern davon gekommen.Gasumbau gabs damals auch schon. :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen