Suche Isolierfenster von Carthago

  • Hallo,
    ich suche dringend ein Ausstellfenster re. von Carthago. Mein Vater hat einen T4 selber ausgebaut und die Fenster von Carthago, die nicht mehr hergestellt werden, geben langsam den Geist auf. Ich hab zwar keine Ahnung von der Thematik :lol: , aber bei anderen Fenstern z. B. von Seitz müsste man anscheinend erst einen Rahmen bauen u.s.w.. Wäre für jeden Tipp dankbar, wo ich dieses oder am besten alle drei Fenster herbekomme!
    :P Liebe Grüße
    Sylvia

  • Hallo,

    die Fenster von Seitz ein zu bauen ist kein Hexenwerk.
    Die Meisten, die ein Fahrzeug ausbauen nehmen die Seitz Fenster.
    Einen Rahmen bauen bedeutet eigentlich nur Holzleisten in der passenden Stärke zu einem Unterlegrahmen zusammen zu fügen.

    Falls Du also keinen Original- Ersatz findest, melde Dich mal bei mir, vielleicht habe ich was Passendes.
    Ich gebe verschiedene Seitz Fenster für 60% vom Katalogpreis ab.

    Gruß
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen