Selbstausbautreffen in WIetzendorf - in 4 Wochen

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
agrupe
Experte
Beiträge: 116
Registriert: Do 19 Feb 2004 14:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Selbstausbautreffen in WIetzendorf - in 4 Wochen

#1 Beitrag von agrupe » Do 09 Sep 2004 12:45

Hallo Leute,

auf mein altes Posting hatten sich ja einige gemeldet, die auch kommen wollen. Es wäre doch schön, wenn jeder das Leerkabinen-Logo ausgedruckt hinter die Scheibe kleben würde, damit wir uns auch finden. Vielleicht kann Wolfgang ja eine Datei zum download irgendwo hinstellen.

Ich reise schon am Do an, um einen Platz in der 1. Reihe :D zu bekommen. Wenn das Wetter gut ist, können wir uns ja zum Bierchen am Sa Abend bei mir am Mobil treffen. Nen Kasten Bier spendiere ich, Grillzeug & Stühle bitte mitbringen.

Bis dahin!

Andreas

hasenzahn
Experte
Beiträge: 131
Registriert: So 15 Feb 2004 17:45
Wohnort: Erwitte

Treffen

#2 Beitrag von hasenzahn » Do 09 Sep 2004 20:05

Hallo Andreas.

Das sind mir die Richtigen. Nur 80 Kilometer Anfahrt und dann noch einen Tag früher kommen. Soviel Zeit müßt man haben.

Ich werde aber auch versuchen, so früh wie möglich bei mir weg zu kommen, hoffe, dassich zwischen eins und zwei am Freitag da bin.

Wir werden dann mal bei dir anklopfen.

Hasenzahn ( der bis dahin noch mächtig schuften muß)

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Selbstausbautreffen in WIetzendorf - in 4 Wochen

#3 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Fr 10 Sep 2004 03:39

agrupe hat geschrieben:Vielleicht kann Wolfgang ja eine Datei zum download irgendwo hinstellen.
Gute Idee: Ihr findet sie hier als .jpg-Datei und hier als Corel-Draw-Datei.

Sollte jemand auf dem Weg nach Wietzendorf an Bodenheim vorbei kommen, könnte derjenige auch gerne mein großes Schild vom Forum mitnehmen. Kostenlose Werbung für's Forum ist immer gerne gesehen...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang

P.S.: in meiner Signatur stehen ja immer die nächsten interessanten Veranstaltungen in Bodenheim, aber den Weinwandertag am 25.09.04 (Weinstände von über 20 Bodenheimer Winzern entlang des Weinlehrpfades, Traubennaschen direkt vom Weinstock etc.) möchte ich Euch doch noch einmal ans Herz legen. Der Hinweg ist etwa 2,7km lang, der Rückweg je nach 'Testintensität' auf dem Hinweg entsprechend länger; Stellplätze gibt es u.a. direkt am Startplatz der Wanderung.
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten