Heki 2, geeignet als Peepshow

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
christel
Experte
Beiträge: 158
Registriert: So 23 Mär 2003 19:50
Wohnort: Wolken

Heki 2, geeignet als Peepshow

#1 Beitrag von christel » Do 12 Aug 2004 21:58

Hallo,
im letzten Urlaub ist es mir aufgefallen. Die wunderbare große Klappe von Heki in ihrer 70° Stellung wirkt wie ein riesiger Spiegel, wenn bei Dunkelheit das Mobil innen beleuchtet ist. Man kann in weitem Umkreis das "Familienleben" der Bewohner beobachten. Freunde auf einem Campingplatz erzählten uns, dass sie jeden Abend eine Peepshow hatten. Daran solltet ihr denken, wenn ihr nicht zur kostenlosen Unterhaltung der Umgebung beitragen wollt.
Christel
Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

landyfreak
Junior
Beiträge: 48
Registriert: Di 08 Jun 2004 15:18
Wohnort: Ostfriesland

#2 Beitrag von landyfreak » Mo 16 Aug 2004 16:54

Das gleiche ist mir auf einem Klo auf einem englischen Campingplatz passiert. Nach Beendigung aller Angelegenheiten guck ich so im Vorbeigehen auf´s Dach, sehe das offene Dachfenster und genau den Topf, auf dem ich saß...... :oops:
Gruß
Mike

Antworten