Wasserhahn

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
timm
Junior
Beiträge: 23
Registriert: So 25 Jan 2004 12:00

Wasserhahn

#1 Beitrag von timm » Mi 11 Aug 2004 11:35

Hatte aufeinmal den Wasserhahnaufsatz aus dem Bad in der Hand. Egal wie ich ihn jetzt aufsetze, bekomme ich das Wasser nicht mehr zum Laufen.
Wer kann mir helfen?
Gruß

Timm

Gast

#2 Beitrag von Gast » Mi 11 Aug 2004 20:01

Hi Timm,

hatte das mal am küchenwasserhahn.

da sind zwei kleine unscheinbare bleche die einen schalter darstellen. eins war aus seiner führung gerutscht und konnte daher keinen kontakt mehr herstellen.
ich weiß aber nicht ob die im bad genauso sind? haben noch einen malibu ohne nasszelle.

grüße olli

Benutzeravatar
pollo
Experte
Beiträge: 122
Registriert: Di 06 Mai 2003 21:24
Wohnort: Schwerin

#3 Beitrag von pollo » Mi 11 Aug 2004 20:03

Anonymous hat geschrieben:Hi Timm,

hatte das mal am küchenwasserhahn.

da sind zwei kleine unscheinbare bleche die einen schalter darstellen. eins war aus seiner führung gerutscht und konnte daher keinen kontakt mehr herstellen.
ich weiß aber nicht ob die im bad genauso sind? haben noch einen malibu ohne nasszelle.

grüße olli
..... und jedes mal vergesse ich mich anzumelden.... :oops:

timm
Junior
Beiträge: 23
Registriert: So 25 Jan 2004 12:00

#4 Beitrag von timm » Do 12 Aug 2004 10:39

Hi, pollo. Die beiden Wasserhähne sind bei mir im Bus identisch. Deswegen wäre es interessant, wenn du mir ein wenig genauer beschreiben könntest, was du gemacht hast, falls du den Hahn wieder in Betrieb nehmen konntest.

Gruß


Timm

Antworten