Neues Fahrzeug

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.
Antworten
Message
Autor
murm
frisch-dabei
Beiträge: 9
Registriert: Mi 06 Aug 2003 12:23

Neues Fahrzeug

#1 Beitrag von murm » Do 22 Jul 2004 16:07

Hallo,
kennt jemand dieses Fahrzeug?
http://www.mobile.de/SIDrIk7SeRN-jY1.6m ... 1141101576&

Benutzeravatar
Driver
frisch-dabei
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Jun 2004 16:46
Wohnort: Quierschied/Saar
Kontaktdaten:

Neues Fahrzeug

#2 Beitrag von Driver » Do 22 Jul 2004 18:19

Hallo
Könnte einer von der bayrischen Firma Iglhaut sein, der baut solche Fahrzeuge um.Sieht gut aus:kurz, kleine Überhänge, Bodenfreiheit.
Gruss Ralf
Nein, das ist nicht der Tankinhalt, das ist der Verbrauch!

smily_69
Experte
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26 Feb 2003 16:22
Wohnort: Hof

#3 Beitrag von smily_69 » Fr 23 Jul 2004 14:38

Hi Leute,

es handelt sich hier um einen GAZ von Volga Automobile.

Schaut doch mal hier:

http://www.wir-sind-gut.com/13857/13857M.html

Allraderfahrung haben die ja schon mit den Geländewagen für die russische Armee genug gemacht.

Klingt nicht schlecht der Bericht. Vor allem der Preis!
Bin gespannt wann die ersten Berichte in einschlägigen Zeitungen zu finden sind und was dabei rauskommt.
Das ist ne echt günstige Alternative zu anderen allradgetriebenen Basisfahrzeugen.

viele Grüße

Frank

Benutzeravatar
Driver
frisch-dabei
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Jun 2004 16:46
Wohnort: Quierschied/Saar
Kontaktdaten:

Neues Fahrzeug

#4 Beitrag von Driver » Fr 23 Jul 2004 19:27

Das ist peinlich,ich habe selbst ein GAZ :oops: aber ein Geländewagen.
Übrigens: der neue GAZ in der Grösse vom Unimog kostet Neu! 19000 Euro.
Nein, das ist nicht der Tankinhalt, das ist der Verbrauch!

Gast

#5 Beitrag von Gast » Sa 24 Jul 2004 10:00

könnte das ganze so etwas wie ein "murm-driver" einführungs-Reklame-Gag sein ?
wahrscheinlich nicht - ich erkenne mein auto auch erst beim zweiten oder genauen dritten hinsehen.... :roll:

Benutzeravatar
Driver
frisch-dabei
Beiträge: 11
Registriert: Do 17 Jun 2004 16:46
Wohnort: Quierschied/Saar
Kontaktdaten:

Neues Fahrzeug

#6 Beitrag von Driver » Sa 24 Jul 2004 14:19

Hallo
Ich hoffe das ist ein Scherz, ich kenne Murm nicht und bin auch nicht verwand und nicht verschwägert.Ich bin da von ausgegangen das es sich um einen Sprinter handelt, da das über dem Bild von Mobile.de gestanden hat.Mein GAZ ist ein russischer Armeewagen von 1968 und hat keine ähnlichkeit mit dem obigen Fahrzeug.Nur, ich interessiere mich für Allrad-Wohnmobile, besitze selbst einen ROBUR Allrad-bus.Im ROBUR-Forum wurde der neue GAZ in Unimoggrösse vorgestellt und da stand der Preis von 19 000 Euro drunter.Natürlich bin ich ein Fan von russischen Autos ,da sie billig in der Anschaffung sind und nicht mit Elektronik voll gestopft sind.So was zu behaupten und dann sich als Gast zu verstecken. :twisted:
Gruss Ralf
Nein, das ist nicht der Tankinhalt, das ist der Verbrauch!

Antworten