Campingplatz am Chiemsee

Ihr seid auf einem schönen Stellplatz oder Campingplatz gewesen? Oder habt genau das Gegenteil gefunden?
Dann ist hier das richtige Forum, um es allen zu erzählen!
Antworten
Message
Autor
leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Campingplatz am Chiemsee

#1 Beitrag von leer » So 11 Jul 2004 11:20

Hallo zusammen,
ein Freund möchte dort eine Woche mit seinem Wohnwagen (ich weiß, ich weiß, so ein Wohnwagen fährt nicht selbst und ist kein Camper :-) und seinen zwei Kindern (4 und 5 Jahre) verbringen. Er sucht einen naturnahen Platz in Wassernähe, wo es den Kindern auch gut geht.
Welcher ist denn da zu empfehlen.
Kennt jemand den Inselcampingplatz Staffelsee? Der wäre vielleicht auch eine Alternative.

Niklas

B.U.f.H
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20 Okt 2004 18:54
Wohnort: Hessen

Chiemsee

#2 Beitrag von B.U.f.H » Mo 01 Nov 2004 20:29

War dort mal auf Montage(Hauptsaison2003) und wollte auf den Campingplatz.Entweder haben die dort was gegen Monteure oder die sind wirklich teuer.Stellgebühren für Wohnwagen,Stellgebühren für Pkw,Übernachtungspauschale pro Person und
75 cent pro kw.-Habe Wohnwagen beim Bauern untergestellt und mir ein Hotel gesucht. :lol:

Benutzeravatar
achim
Experte
Beiträge: 123
Registriert: Mi 30 Apr 2003 21:06
Wohnort: Hamburg

#3 Beitrag von achim » Mo 01 Nov 2004 20:55

Hallo Niklas,

Camping Aichalehof am Staffelsee ist toll,
Preise weiß ich aber leider nicht.
auch bin ich mir nicht sicher, ob der noch offen hat.

denn ich weiß das einige in der Gegend am 31.10. schließen....
wie z.B. auch der auf der
"Camping Insel Buchau" in Seehausen am Staffelsee .

und übrigens, vom Staffelsee ist es ziemlich weit bis zum Chiemsee...
aber es ist sehr schön am Staffelsee!

gruss vom achim

Antworten