Farbcode grau-lackierte Malibu-Stoßstange

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.
Antworten
Message
Autor
Edelweiss

Farbcode grau-lackierte Malibu-Stoßstange

#1 Beitrag von Edelweiss » Mo 28 Jun 2004 21:42

hi!

Habe bei meinem Malibu 32.1 eine grau-lackierte Stoßstange. Wer weiß, welchen Lack bzw. welchen Farbcode man hier verwendet? Oder gibt es im Handel einen Lackstift um kleinere Steinschläge auszubessern?

DANKE
Robert

Gast

#2 Beitrag von Gast » Di 29 Jun 2004 10:46

ich habe mir mal ein fläschchen direkt von carthago schicken lassen, kam sogar umsonst.
ansonsten weiß ich, dass die grauen geklebten zierstreifen die farbnummer "RAL 7037" haben. (brauchte mal ersatz, da stand die nummer auf der rechnung.) bei carthgao haben sie wohl die nr. 100-822 - die stand nämlich auch dabei.

Antworten