Türgriff abgebrochen...

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
pollo
Experte

Türgriff abgebrochen...

#1 Beitrag von pollo » Do 10 Jun 2004 22:31

:x

Hi an alle Carthagos und Selbstbauer,

mir ist an einem der Kleiderschränke der Türgriff abgebrochen... ja ja rohe gewalt war da am werke weil ich nicht gesehen hatte daß die tür durch was anderes blokiert war :oops:

ok, flugs im reimo-katalog geblättert und auf seite 285 auch möbelgriffe gefunden die dem des carthago wohl entsprechen. kosten 4,90,- kein problem .... aber die versandkosten wegen mindermenge :shock:

habt ihr eventuell noch eine andere adresse für mich wo ich etwas günstiger bestellen kann?

danke für eure tips.
bis dahin viele grüße aus schwerin
oliver

Gast

Re: Türgriff abgebrochen...

#2 Beitrag von Gast » Fr 25 Jun 2004 17:04

pollo hat geschrieben::x

Hi an alle Carthagos und Selbstbauer,

mir ist an einem der Kleiderschränke der Türgriff abgebrochen... ja ja rohe gewalt war da am werke weil ich nicht gesehen hatte daß die tür durch was anderes blokiert war :oops:

ok, flugs im reimo-katalog geblättert und auf seite 285 auch möbelgriffe gefunden die dem des carthago wohl entsprechen. kosten 4,90,- kein problem .... aber die versandkosten wegen mindermenge :shock:

habt ihr eventuell noch eine andere adresse für mich wo ich etwas günstiger bestellen kann?

danke für eure tips.
bis dahin viele grüße aus schwerin
oliver
habs natürlich selber hier im forum gefunden :oops: ja ja, erstmal die suche benutzen....

Antworten