Zurück vom Betzensteintreffen 2004

Er mit ihr? Sie mit ihm? Alle zusammen? Nur für's Wochenende? Was auch immer: Hier findet Ihr die Reisepartnerin oder den Reisepartner Eurer Wahl.
Gesperrt
Message
Autor
Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

Zurück vom Betzensteintreffen 2004

#1 Beitrag von Malibu-tom » So 23 Mai 2004 12:26

Zurück vom Betzensteintreffen 2004

Es war wieder ein sehr schönes und gelungenes Treffen der Bayernbusfreaks in Betzenstein. 8):D
Leider konnten wir dieses Mal nicht das ganze Wochenende mit dabei sein.
Während unseres Aufenthaltes waren 10 Mobile mit 24 Personen vor Ort.
Es war ein geselliges und gemütliches Miteinander bei dem wir alte Bekannte und viele neue Leute kennengelernt haben.

Der Freitag begann für uns mit einer problemlosen Anreise.
Nach der herzlichen Begrüßung und dem Beziehen des Platzes schauten wir uns die anwesenden Fahrzeuge genauer an.
Da gab es viel Neues zu bewundern.
Es wurde viel gefachsimpelt, freundliche Bande geschlossen und über Dies und Das gesprochen.
Später am Abend folgten wir der freundlichen Einladung von Manfred und ließen in netter Runde den Abend ausklingen.
Der nächste Morgen begrüßte uns mit typisch bayrischem Himmel.
Nach dem Frühstück wurde da angeknüpft wo man am Vorabend aufgehört hatte.
Das Nachmittagsgrillen war für uns der krönende Abschluss und wir mussten danach leider wieder die Heimreise antreten.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen guten nach Hause Weg und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Treffen. :D :D
Besonderen Dank an Yvonne und Renate für die super Organisation, Bild
an Manfred für die freundliche Einladung in seinem Vorzelt
und an Jan für die kostenlosen Bayernbusfreaks-Aufkleber. (Bild wird noch folgen)

<table width=100%>
<tr><td align="center">Bild</td></tr>
</table>

Weitere Bilder vom Treffen folgen in den nächsten Tagen.


Viele Grüße an Alle Bild

Caro & Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Ernie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23 Jan 2004 14:17
Wohnort: München

Zurück vom Betzensteintreffen 2004

#2 Beitrag von Ernie » Mo 24 Mai 2004 22:19

Hallo Caro und Tom,

ja war mal wieder prima.
:D
Betzenstein ist immer einen Besuch wert (wenn man warme Kleidung hat...)
Bei der Heimreise am Sonntag habe ich meine T4 "Willi" bei 160 km/h akustisch in eine F1 Boliden verwandelt (Auspuff komplett direkt hinter dem Kat abgebrochen) :evil: ,
konnte mich aber von den Leitplanken und Tunnelwänden fernhalten... (nicht wie Jungs in Monaco..) und bis nach München durchfahren. :?

So nun steht er in der Werkstatt und ich kann mit einem Lupo durchs Land rutschen... :twisted:

Ja, die Organisation war wieder prima, alles bestens geklappt - hiermit auch von mir besten Dank an Renate und Yvonne. :wink:

Viele Grüße noch an alle von Manfred, Bernie und T4 "Willi" aus München

Gast

#3 Beitrag von Gast » Di 25 Mai 2004 00:33

Haben zwar nur kurz dabei sein können, aber :gut: war toll.
Hab heute den ganzen tag von dem Ausbau des pneumatischemwasserstoffantriebes erzählt :P :twisted: :P

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#4 Beitrag von Ragnhild » Di 25 Mai 2004 22:32

Hicks, :lol: einlochen sollte man schon geblieben sein :oops:
.




***

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

#5 Beitrag von Malibu-tom » Di 25 Mai 2004 23:06

Ernie hat geschrieben:Bei der Heimreise am Sonntag habe ich meine T4 "Willi" bei 160 km/h akustisch in eine F1 Boliden verwandelt (Auspuff komplett direkt hinter dem Kat abgebrochen)
Hallo Manfred,

das klingt ja nicht gerade nach einer ruhigen Heimreise. :shock: :shock:
Hauptsache Euch ist bei dem "Stunt" nichts passiert.
Hab dir noch ne Mail bzgl. des Auspuffes geschrieben.

Bilder verlink ich morgen da der Server momentan down ist. :evil:


Viele Grüße nach München

Caro & Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#6 Beitrag von Ragnhild » Di 25 Mai 2004 23:20

Hallo Tom,
mach die Bilder bnich so groß :lol: das ich mit meinem analModem noch runterladchancen hab :oops:
.




***

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

#7 Beitrag von Malibu-tom » Di 25 Mai 2004 23:31

Hallo Markus,

Liegen alle so zwischen 51 und 69KB.
Das müßte dein Modem noch heben. :wink:

Gruß Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Gesperrt