Profile für Klappen und Türen

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Profile für Klappen und Türen

#1 Beitrag von TOSCH » Di 18 Mai 2004 22:17

Die vielen Klappen in einem Wohnmobil müßen ja auch gebaut werden. Dazu braucht man Profile für die Klappe sowie den Rahmen um die Klappe.

Diese Profile gibt es bei Pecocar in Holland, davon mal abgsehen das die weder ne Internet Seite noch die mehrmals versprochen Kataloge zuschicken sind die SAUTEUER !

Hat jemand abgesehen von ALUWINKELN ne Idee wie man das bißchen nett machen kann ? Natürlich möchte ich das die Klappen und die Garagentür + Eingangstür vom Rahmen optisch gleich werden, sonst sieht es ja gestückelt aus.

Gruss

Torsten Schneider

Benutzeravatar
frebeka
Experte
Beiträge: 169
Registriert: So 06 Jul 2003 17:23
Wohnort: Mitten in der Suedpfalz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von frebeka » Di 18 Mai 2004 22:34

Hallo Thorsten,

ich hab meine Klappen und Fenster von einem Hersteller zwischen Darmstadt und Frankfurt, im nächsten Ort über der Autobahn ist Reimo zuhause.
Die bauen die ganzen Seitenfenster für die Hymergruppe(Integrierte).
Es kann aber sein, dass nur an Fachhandel geliefert wird!
Ich muss noch genau nachsehen, meld mich wieder.
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz

www.frebeka.de

Antworten