Treffen der Leerkabinler am 15./16.5.2004, die Nachlese

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Message
Autor
Benutzeravatar
frebeka
Experte
Beiträge: 169
Registriert: So 06 Jul 2003 17:23
Wohnort: Mitten in der Suedpfalz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Treffen der Leerkabinler am 15./16.5.2004, die Nachlese

#1 Beitrag von frebeka » So 16 Mai 2004 10:52

Hallo,

wieder mal hat es Leerkabinen Wolfgang geschafft (auch ohne eigene Kabine) einige Wohnmobile nach Bodenheim zu holen. Respekt!!!!!
26 Womos mit Besatzung aus Deutschland, Belgien und der Schweiz wurden bei wundervollem Wetter vom Bodenheimer Bürgermeister am Samstag auf dem Stellplatz begrüsst.
Die Teilnehmer aus Nah und Fern gingen gerne von Fahrzeug zu Fahrzeug und führten Fachgespräche über Hächslertoiletten, Alarmanlagen oder hydr. Stützenanlagen. Rundum ein schönes und informatives Wochenende in Bodenheim.
Da stimmem mir ganz bestimmt einige zu: Dies sollte nicht das letzte Treffen sein, ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Leider mussten wir heute Morgen sehr früh wegen anderer Termine ohne grosse Verabschiedung losfahren. Sorry

Bild
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz

www.frebeka.de

Joe

#2 Beitrag von Joe » So 16 Mai 2004 15:19

x x
Zuletzt geändert von Joe am Fr 28 Okt 2005 03:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frebeka
Experte
Beiträge: 169
Registriert: So 06 Jul 2003 17:23
Wohnort: Mitten in der Suedpfalz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von frebeka » So 16 Mai 2004 17:32

Hallo,

weitere Bilder vom Treffen sind unter http://www.frebeka.de/besondere.htm zu sehen.

die Bilder bleiben dort einen Monat und können runtergeladen werden

Ja Joe, da war ich schneller............. 8) 8)
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz

www.frebeka.de

Joe

#4 Beitrag von Joe » So 16 Mai 2004 17:54

x x
Zuletzt geändert von Joe am Fr 28 Okt 2005 03:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
agrupe
Experte
Beiträge: 116
Registriert: Do 19 Feb 2004 14:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von agrupe » So 16 Mai 2004 20:01

Hallo liebe Ausbauer,

als "Frischlinge" haben wir uns sofort in Eurer Mitte wohl gefühlt. Es war ein tolles Treffen. Die Mobile waren schön, aber noch schöner war das Beisammensein. Vielen Dank vor allem an Wolfgang, tolle Sache!!!!

Ich habe nicht die Autos eingestellt sondern Euch ...

http://www.newsales.de/lilo

Benutzeravatar
dm
womobox-Spezialist
Beiträge: 324
Registriert: Mi 19 Nov 2003 04:41
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

#6 Beitrag von dm » So 16 Mai 2004 21:08

Keine Fotos von mir, ich habe die Kamera vergessen :oops: :( :evil:

Dafür ein dickes D A N K E an Wolgfgang für die wie immer hervorrangende Organisation.
Und ein Danke an alle, die wieder durch ihre offene freundliche Art das Treffen zu einem Erfolg für mich und meine Familie gemacht haben.

dm

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von TOSCH » So 16 Mai 2004 21:40

Hallo Ihr lieben "Leerkabinler",

es hat uns viel Spaß gemacht und war ein ganz tolles Wochenende.
Wir haben viele tolle Sachen gesehen, die wir nun bei meinem Traummobil mit einfließen lassen können. Wir freuen uns schon auf das Treffen nächstes Jahr..... wer weis vielleicht schon mit 2. Leerkabinen....

Ein besonderen Dank an Wolfgang der auch diesmal die Sache wieder super organisiert hat.

Ein ganz besonderer Gruss an dieser Stelle geht an Lilly aus Herne :-)

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und viel Spaß mit euren persönlichen Traummobilen.

Papa & Sohn

Norbert & Torsten Schneider

helmut t4
Experte
Beiträge: 106
Registriert: Mo 19 Jan 2004 21:36
Wohnort: Böhl-Iggelheim

#8 Beitrag von helmut t4 » So 16 Mai 2004 21:47

Hallo an alle,
wollten uns für das schöne WE bedanken, vor allem bei Wolfgang für die viele Arbeit die er sich für uns alle gemacht hat.
Wir freuen uns aber auch wieder wenn wir uns alle Wiedersehen!

Viele Grüße
Heidi und Helmut und Helga und Gerhard
Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

UweN
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 09 Nov 2003 17:03
Wohnort: Langenau, Bd-Wttbg

#9 Beitrag von UweN » So 16 Mai 2004 22:38

Hallo,

ein herzliches "Vergelt´s Gott" auch von uns an Euch alle, die ihr uns so freundlich in eurem Kreis aufgenommen habt, insbesondere natürlich an Heidi und Wolfgang, die das wirklich Klasse organisiert haben.

Es hat mich sehr gefreut, jetzt mal einige aus dieser illustren Runde auch persönlich und näher kennen zu lernen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Grüsse
Uwe
Endlich wieder bi-mobil

gelöscht1

#10 Beitrag von gelöscht1 » Mo 17 Mai 2004 06:13

Hallo zusammen

Und auch von unserer Seite ein grosses Dankeschön für die Organisation dieses wirklich tollen Anlasses.

Macht keine Landschäden, gell :lol:

Liebe Grüsse und, so Wolfgang und Heidi wollen, bis nächstes Jahr.

Manfred & Karin

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 17 Mai 2004 12:35

Hoffentlich seid Ihr alle wieder gesund und heil zuhause angekommen? Und was Euch zwei angeht, dj und Achim/Lip: Ihr habt etwas verpaßt!! Es war wirklich ein tolles Wochenende!

Vielen Dank für Eure aufbauenden Beiträge - bei soviel Lob: :oops: !

Ich muß mich aber genauso bei Euch bedanken - Ihr wart alle so herrlich unkompliziert und keiner hat einen anderen schlecht gemacht, egal ob er in einem Luxusgefährt angereist ist oder in einem Selbstbau für den schmalen Geldbeutel! Respekt! Ich fand es einfach begeisternd, daß wieder von einem ganz kleinen, knuffigen Kabinchen (hallo Frank alias smily_69) über 'schwarze' und 'Para-'Panther bis hin zu High-Tec-Mobilen alles vorhanden war. Und für mich persönlich sooooo viele Absetzkabinen! Und in allen Fahrzeugen gab es Ideen, die ich - sollte es jemals dazu kommen :( - ganz schnell abkupfern werde!

Solltet Ihr also im nächsten Jahr wieder meinen, daß ein Treffen stattfinden sollte, werde ich es gerne wieder organisieren (sofern wir uns dann wieder auf Bodenheim als 'Austragungsort' einigen können). Ich schlage jetzt schon einmal als Termin das zweite Mai-Wochenende vor, das hat ja sowohl letztes als auch dieses Jahr ganz gut gepaßt...

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch
Euer Leerkabinen-Wolfgang


P.S.: in eigener Sache (der WoMo-Virus ist bei mir nach dem Treffen wieder fürchterlich aktiv geworden): weiß jemand, ob man irgendwo eine Absetzkabine auf T4 DoKa mieten/leihen kann? Wir wollen einfach einmal ausprobieren, wie das mit so einem Teil ist...

UweN
womobox-Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: So 09 Nov 2003 17:03
Wohnort: Langenau, Bd-Wttbg

Bei Tischer kann man mieten... Nordstar vielleicht auch?

#12 Beitrag von UweN » Mo 17 Mai 2004 14:26

Hallo Wolfgang,

das 2. Mai-WE im nächsten Jahr ist schon vorgemerkt.

Tischer vermietet Pickup-Womos. Ruf doch da mal an. Die sind auch nicht weit von Euch weg. Nordstar evtl. auch, einfach ausprobieren.
Und Bimobil kriegt man vielleicht bei dem relativ großen Händler Euch ausgeliehen.

Na denn "Good luck!".

Gruß
Uwe
Endlich wieder bi-mobil

Benutzeravatar
achim
Experte
Beiträge: 123
Registriert: Mi 30 Apr 2003 21:06
Wohnort: Hamburg

#13 Beitrag von achim » Mo 17 Mai 2004 16:34

mmmmH!
und nochmal mmmmh! :evil:

Hallo allerseits....

es freut mich für Euch das Ihr so ein tolles Treffen hattet! :cry:
ich hab´s Euch wirklich von ganzem Herzen gegönnt :roll:

nochbesser hätte ich es allerdings gefunden, wenn ich mit meiner ewigen Baustelle auch dabei gewesen wäre............. : :D

aber warte im nächsten Jahr......muss es einfach klappen!!!!

eine schöne Fotos, gabs ja für die neidvoll schauenden ......
danke...ganz toll!!

nette grüße an Euch alle!
vom achim aus Hamburg :wink:

helmut t4
Experte
Beiträge: 106
Registriert: Mo 19 Jan 2004 21:36
Wohnort: Böhl-Iggelheim

#14 Beitrag von helmut t4 » Mo 17 Mai 2004 20:27

Hallo zusammen,
Hallo Uwe und Wolfgang, zum Tema ausleihen kann ich Dir nur sagen daß Fa. Euch in meinem Nachbarort keine Bimobil vertretung mehr hat.
Viele Grüße
Helmut
Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Benutzeravatar
frebeka
Experte
Beiträge: 169
Registriert: So 06 Jul 2003 17:23
Wohnort: Mitten in der Suedpfalz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von frebeka » Mo 17 Mai 2004 20:38

Hallo,

ich geb ja zu, dass ich wenig Bilder geschossen habe. Erzählen und Gucken war bei mir mehr gefragt.
Gibt es noch mehr Bilder zu sehen, da waren doch einige "Fotografen" unterwegs?
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz

www.frebeka.de

Antworten