Leerkabinenumbau

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
traveler678

Leerkabinenumbau

#1 Beitrag von traveler678 » Fr 14 Mai 2004 20:23

Habe für meinen Nissan MD22 Doppelkabiner eine Aeroplast-Leerkabine erworben, die bisher auf einem Aderthalbkabiner gefahren wurde, d.h. der Aufbau hängt hinten über. Er geht etwa 40 cm über die Ladefläche hinaus. Wisst Ihr jemanden, der diese Anpassungsarbeiten machen kann und würde? Den Innenausbau traue ich mir selber zu. Vielen Dank für Tips und Infos.

Pick-Up Jo
womobox-Spezialist
Beiträge: 261
Registriert: Mo 22 Sep 2003 18:27
Wohnort: 73277 Owen im Schwobaländle

warum Umbau ?

#2 Beitrag von Pick-Up Jo » Sa 05 Jun 2004 16:13

Hallo Traveller 678

Bist Du sicher, daß Du das Teil umbauen willst?
Wird dann aber sehr kurz, der Raum. Auf ca. 1,5 m bekommst Du ganz bestimmt eine Menge Probleme, alles das unterzubringen, das Du sicher im Laufe der Zeit einbauen willst. Abgesehen davon, funktioniert dann das
Ausziehbett noch, wenn Du die Kab kürzen willst?
Schreib mal genauer, was Du vorhast, dann bekommst Du sicher mehr Feedback.
Apropos Umbau: MARCO hier im Forum hat seine Kab kpl. umgebaut und gekürzt. Frag mal, wie er das im Detail gemacht hat. Der kann Dir sicher wertvolle Tipps geben.

Gutes gelingen, chiao :lol:
Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Antworten