Vorzelt mit Saugnäpfen

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
Zün

Vorzelt mit Saugnäpfen

#1 Beitrag von Zün » Di 27 Apr 2004 11:22

Vielleicht kann mir unter euch Carthago-Campern jemand einen Tipp geben: für meinen T4 hab ich bisher nur eine provisorische Lösung für ein Vorzelt. Ein Brandrup Top Rail kommt eher nicht in Frage, da dadurch an meinem Hochdach die Bohrungen für den Dachträger/die Surfbretthalter u.ä. überdeckt werden.
Nun lese ich in div. Vorzeltbeschreibungen immer wieder, dass auch ein System mit Saugnäpfen, die mit Stange am Hochdach angebracht werden, angeboten wird.
Hat von euch jemand Erfahrung? ich bin ja eher skeptisch ... wenn es mal so richtig losregnet ... ???
Danke für eure Tipps,
Zün

Antworten