Kabeldurchführung Wasserdicht gesucht

Elektrik, Solar, Laden, Batterien, Beleuchtung
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Marco
womobox-Spezialist
Beiträge: 218
Registriert: So 20 Jul 2003 10:47
Wohnort: 93444 Kötzting

Kabeldurchführung Wasserdicht gesucht

#1 Beitrag von Marco » Mo 05 Apr 2004 20:31

Ich möchte meine Solaranlage anschließen. Die im Katalog gesichteten Kabeldurchführung sind im Augenblick nicht lieferbar.

Hat jemand eine Alternative?
Ich meine irgend eine andere dichte Durchführung?
DANKE

Ciao
Marco

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#2 Beitrag von Ragnhild » Mo 05 Apr 2004 21:50

Sämtliche Kabelduchgangsverschraubungen die wir verwenden sind Wasserdicht. Die gibt es noch als PG oder neuerdings in M -Größen. Mit angehängter Schlauverschraubung in Kunststoff oder Metall......
Gibt es beim E-Fuzzi oder beim bekannten Industrieelektriker aber auch beim "C" oder Nägele oder....
.




***

Benutzeravatar
MB-Mobil
Experte
Beiträge: 71
Registriert: Do 11 Mär 2004 19:38
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von MB-Mobil » Di 06 Apr 2004 08:13

Für welche Kabelstärke brauchst Du die Verschraubung? Ich hab noch einige hier liegen...
Gruß
Hans-Jörg
[i][b][url=http://www.isuzudmax.de]Dodge RAM1500 4x4 Hemi[/url][/b][/i] (mit Nordstar ECO 200) seit 01/2010: [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/376921.html][img]http://images.spritmonitor.de/376921.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Marco
womobox-Spezialist
Beiträge: 218
Registriert: So 20 Jul 2003 10:47
Wohnort: 93444 Kötzting

#4 Beitrag von Marco » Di 06 Apr 2004 16:39

Ich brauche zwei Stück für 6mm². Die Zuleitung der Solaranlage.

Also ehrlich, Kötzting ist wirklich schön, es gibt Pferde, den bekannten Pfingstritt, Berge aber keine Verschraubungen :evil:

Wozu brauchen Sie denn dass? Wir nehmen immer Dichtknete! :P
Klasse antwort. Wer einmal einen Wasserschaden an der Kabine behoben hat, für den ist Wasser kein Freund mehr.

Ich fürchte schon den ersten Regen. Ich glaub ich kauf einen großen Pariser und steck meine ganze Kabine rein :wink:

Danke für die Hilfe!!!!

Wenn noch welche rumliegen dann bitte bei mir abgeben.
Klar gegen Bezahlung.

Ciao
Marco

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#5 Beitrag von Ragnhild » Di 06 Apr 2004 22:41

Meld dich mal per PN und Wunsch. Haben alles 8)
.




***

Benutzeravatar
MB-Mobil
Experte
Beiträge: 71
Registriert: Do 11 Mär 2004 19:38
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von MB-Mobil » Do 08 Apr 2004 10:26

Marco hat geschrieben:Ich brauche zwei Stück für 6mm². Die Zuleitung der Solaranlage.
Übermittel mir mal Deine Anschrift. Ich schick Dir dann was.
Gruß
Hans-Jörg
[i][b][url=http://www.isuzudmax.de]Dodge RAM1500 4x4 Hemi[/url][/b][/i] (mit Nordstar ECO 200) seit 01/2010: [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/376921.html][img]http://images.spritmonitor.de/376921.png[/img][/url]

Antworten