Suche Stellplätze an der Ostsee zw.Stralsund u Heiligenhafen

Ihr seid auf einem schönen Stellplatz oder Campingplatz gewesen? Oder habt genau das Gegenteil gefunden?
Dann ist hier das richtige Forum, um es allen zu erzählen!
Antworten
Message
Autor
Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

Suche Stellplätze an der Ostsee zw.Stralsund u Heiligenhafen

#1 Beitrag von Malibu-tom » Mo 05 Apr 2004 11:28

Hallo,

wir haben vor in der zweiten Osterwoche Richtung Ostsee zu fahren.
Suchen diesbezüglich Stellplätze an der Ostsee so zwischen Stralsund und Heiligenhafen.
Hat jemand von Euch "Stellplatztipps oder evtl. Insiderinfos" für uns?

Vielen Dank schon mal.

Diese Woche gehts erst mal ab zum Bodensee. :D

Grüße aus Franken

Caro & Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Benutzeravatar
agrupe
Experte
Beiträge: 116
Registriert: Do 19 Feb 2004 14:33
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von agrupe » Fr 16 Apr 2004 20:48

Hi,

Heiligenhafen hat doch schon einen Super-Platz. Grömitz ist eher mau (teuer, zugig aber dicht beim Ort und Strand). Travemünde ist toll (direkt am Hafen) aber sehr teuer.

Viel Spass unterwegs!

Andreas

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

#3 Beitrag von Malibu-tom » So 18 Apr 2004 12:19

Hi Andreas

Vielen Dank nochmals für Deine Tipps. :D
Die können wir für den nächsten Versuch gut verwenden.

Mussten kurzfristig umplanen (fam. Gründe).
Waren deshalb die zweite Osterwoche im Fichtelgebirge unterwegs.
Ostsee wird aber auf alle Fälle nachgeholt.


Grüße aus Franken

Caro & Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Gast

Timmendorf

#4 Beitrag von Gast » Fr 23 Apr 2004 12:00

Hallo zusammen,

am Timmendorfer Strand ist auch noch ein toller Platz sogar mit Ver- und Entsorgung. Leider ist die Bundesstrasse recht nah (manchmal laut) aber er ist nah zum Strand, zum Hafen und auch direkt zwischen den Orten Niendorf und Timmendorf.

Es lohnt sich

Besten Gruß

HWK

Malibu-tom
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19 Feb 2003 14:08
Wohnort: Franken

#5 Beitrag von Malibu-tom » So 25 Apr 2004 22:59

Hallo HWK

...Super, Danke für den Tipp. :D
Wird in die Planung mit aufgenommen.

Die Tour steht jetzt mit allem Bi-Ba-Bo.
Das einzigste was jetzt noch fehlt ist der Urlaub. :sad:
Dauert leider noch ein bischen.

Nochmals Danke für all Eure Tipps. :D


Viele Grüße aus Franken

Caro & Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Antworten