• Hallo ich hätte da eine frage kann ich an meinen Monitor von der Rückfahrkamera an dem zweiten Kameraeingang meinen Laptop wegen dem Navigatiossystem anschließen? Die Kabel würden passen aber ich will es nicht so einfach ausprobieren um nichts zu beschädigen. :roll:

  • Die Frage lässt sich mit Ja oder NEIN nicht klar beantworten.
    Es ist abhängig vom Signal des Monitors und den zur Verfügung stehenden Buchsen Deines Laptops.

    Aber wenn man das Signal vom Laptop an den Monitor anschließt kann eigentlich nichts kaputt gehen!

    Ciao
    Marco

  • ....manche laptop´s haben einen Video oder S-Video Ausgang....
    den muß du dann an den video-eingang deines monitor´s anklemmen...sofern vorhanden...
    :wink:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen