lesenswerte reiseroute

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
urologe
womobox-Guru
Beiträge: 2047
Registriert: So 30 Mär 2003 15:49
Wohnort: Südost-Bayern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

lesenswerte reiseroute

#1 Beitrag von urologe » Sa 03 Apr 2004 12:36

nicht nachahmenswert, aber ich glaube,man sollte es gelesen haben -mir hat´s jedenfalls die Sprache verschlagen und dann werden alle gestern noch ganz wichtigen Themen ein klein wenig relativiert. Ich habe den link gestern bei maggie-deutz gelesen :
http://www.maggie-deutz.com/iv/index.ph ... ad2f1607ad man braucht aber ein bißchen Zeit,um die Motoradtour ganz mitzubekommen
der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

tta6n5
frisch-dabei
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29 Mär 2004 20:40
Wohnort: CH-3212 Gurmels

#2 Beitrag von tta6n5 » Fr 09 Apr 2004 21:11

Hallo Urologe

Habe die ganzen Seiten gelesen.
Dabei ist mir richtig übel geworden.
Du hast Recht!
Alle mir ach so wichtigen Probleme von gestern sind viel kleiner geworden.

Eine Schande, welche Erde wir unseren Kindern hinterlassen.

Kann die Seite jedem nur empfehlen.
Zeitbedarf ca. eine Stunde.

Mit einem besinnlichen Gruss

Lorenz

Antworten