Primus AB (Heizung, Warmwasser) - wie funktioniert das?

Heizung, Warmwasser-Erzeugung, Kochen, Backen, Kühlschränke, Klimaanlagen
Antworten
Message
Autor
titus

Primus AB (Heizung, Warmwasser) - wie funktioniert das?

#1 Beitrag von titus » Mi 31 Mär 2004 19:46

Hallo!


Habe in meinem Selbstausbau-LT ein ganz dolles Primus-System - leider weiß ich nicht, wie es funktioniert:o(


Es besteht aus einem Durchlauferhitzer (Boiler?) und einem Reservoir - gekapselt bzw. isoliert, einem Heizkreislauf mit 5 Heizkörpern und der Warmwasserversorgung für Dusche und Spüle.


Am Control-Panel sind 2 Schalter mit 0/1/2 Tropfen bzw. Blitzen - leider konnte ich ihnen noch keine Funktion entlocken.


Habe über Google keine passenden Informationen gefunden, der Vorbesitzer weiß auch nicht wie's geht und hat auch keine Unterlagen dazu.


Wäre so gerne mal Warmduscher! Wer hilft mir?

Danke!

Andre
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26 Mär 2004 12:32
Wohnort: 87527 Sonthofen

Primus Heizung

#2 Beitrag von Andre » Do 01 Apr 2004 09:04

Hallo Titus !
Wenn du mir eine FaxNr. gibst, kann ich dir meine gesammelten Werke zufaxen.
Gruß Andre
Immer `ne handbreit Weg unter den Rädern !

titus

#3 Beitrag von titus » Do 01 Apr 2004 12:51

Das wäre ja Spitze!

0681/9264055

Vielen herzlichen Dank!

Andre
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26 Mär 2004 12:32
Wohnort: 87527 Sonthofen

Primus Heizung

#4 Beitrag von Andre » Do 01 Apr 2004 18:39

Hallo Titus !
Habe dir alles was ich über die Primus-Heizung sammeln konnte zugefaxt. Ich hoffe es ist alles gut leserlich angekommen.
Wenn du Probleme mit der Heizung hast kann dir die Firma Alde (gehört meines Wissens nach jetzt zu Truma) oder Truma direkt helfen.
Gruß Andre
Immer `ne handbreit Weg unter den Rädern !

Torsten
Experte
Beiträge: 59
Registriert: Do 04 Jan 2001 18:40
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)

Primus-Warmwasserheizung

#5 Beitrag von Torsten » Fr 02 Apr 2004 13:45

Hallo Titus,

habe auch eine Primus-Warmwasserheizung in meiner Nordstar-Kabine.
Bei Bedarf könnte ich Dir eine Kopie von der Bedienungsanleitung machen und zuschicken (Adresse?) oder faxen.

Viele Grüße und tschüß
Torsten

titus

#6 Beitrag von titus » Fr 02 Apr 2004 21:38

Ihr seid Spitze!

André, da ist ja ein ganz schöner Haufen Papier bei meinen Eltern angekommen. Das sollte mich übers Wochenende beschäftigen.

Vielen herzlichen Dank & bis bald!

Antworten