Frischwasserstecksystem

  • Hallo zusammen,
    für mein neues Womo (Kabine kommt nächste Woche von MABU) will ich zur Frischwasserversogung das Stecksystem von John Guest (15mm Rohr) einsetzen, weil ich davon eine Menge Teile hab. Leider fehlt mir das Rohr und ein paar Verbinder. Jetzt such ich schon eine Woche auch im Internet, find aber keine Bezugsquelle. Hat jemand ne Idee wo ich die Teile bekommen kann, oder hat noch was davon im Keller und kann verkaufen.
    Das System wird zum Beispiel bei Niesmann verbaut.
    Vielen Dank und liebe Grüsse bis zum Treffen am 15/16.05
    Lothar

  • Hallo Christianus,
    danke für die schnelle Hilfe und den Link.
    Leider haben die dieses Stecksystem auch nicht.
    Und ich dachte das sei im Wohnmobilbau verbeitet. Sogar Truma bietet seine Boiler und C-Heizungen wahlweise mit diesen Schnellkupplungen an.
    Nur gekauft bekomme ich es nirgendwo.
    Also weitersuchen.
    Viele Grüsse Lothar
    Apropos C-Heizung. Habe für meine c6002 bei Pieper in Gladbeck nur 1098 Euro bezahlt. NAch allem was ich so gesehen habe ein irrer Preis, oder?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen