Noch ein Neuer

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Verdi
frisch-dabei
Beiträge: 7
Registriert: So 21 Mär 2004 20:12
Wohnort: Hamburg

Noch ein Neuer

#1 Beitrag von Verdi » So 21 Mär 2004 20:29

Hallo Gemeinde,

nur ein kurzer Gruß zu Beginn.

Ich plane/modeliere gerade ein Hubdach mit festen Seitenwänden für mein Fahrzeug und werde, sobald ich das Archiv durchstöbert habe, sicherlich die eine oder andere Frage noch loswerden.


Gruß aus HH
Mario

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#2 Beitrag von Ragnhild » So 21 Mär 2004 21:31

Willkommen !!!

HUbdach mit festen Ausenwänden... Als dreier/vierer Ziehharmonika oder feste Aufstellteile?
Welches Basisfahrzeug?
.




***

Benutzeravatar
Verdi
frisch-dabei
Beiträge: 7
Registriert: So 21 Mär 2004 20:12
Wohnort: Hamburg

#3 Beitrag von Verdi » Mo 22 Mär 2004 19:46

Moin Markus,

Danke für die Willkommensgrüße.

Die Wände meines Hubdachs werden feste, ausklappbar Aluelemente sein. Der Versteifungsrahmen und die Hutze sind ebenfalls aus Alu. Basisfahreug ist ein L300 4x4. Ich baue den Wagen gerade für eine Panamerica-Tour aus.

Gruß
Mario

Antworten