Leerkabinler-Treffen - Zaungäste erwünscht ??

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
lupus als Gast

Leerkabinler-Treffen - Zaungäste erwünscht ??

#1 Beitrag von lupus als Gast » Do 19 Feb 2004 08:43

Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum regelmässig. Mangels eigenem WoMo (aber schon öfter gemietet) allerdings ohne grosse Beiträge. Langfristig soll aber schon ein eigenes her - eventuell auch ein Selbstbau.

Von daher wäre ich sehr daran interessiert, als Zaungast das Treffen zu besuchen. Ich wohne nur ein paar Kilometer von Bodenheim entfernt. Würde natürlich gern meine Neugier befriedigen und mir die Fahrzeuge gern mal von aussen und innen besehen und mal ein paar Fragen stellen.

Aber ich denke mal, dass die Teilnehmer nicht wild darauf sind, das ganze als Messe für Interessierte zu veranstalten. Könnte ja schliesslich auch nerven.

Postet doch mal, ob Zaungäste erwünscht sind.

@ admin - Habe Passwort vergessen, mal gemailt, aber noch keine Antwort.

Joe

#2 Beitrag von Joe » Do 19 Feb 2004 09:05

x x
Zuletzt geändert von Joe am Fr 28 Okt 2005 03:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

Hallo Lupus / Zaungäste

#3 Beitrag von TOSCH » Do 19 Feb 2004 09:23

Was heist hier Zaungast ????? Du bist ein einfach an der Sache interessiert und das ist das was zählt. Also keine Berührungsängste und munter drauf los fragen, dass sind lauter netter Leute da kannst Du Dir bestimmt manchen Tip oder Ratschlag mit nach Hause nehmen.
Ich bin auch noch in der Planung und habe noch kein Mobil, Wolfgang der Admin glaube ich auch noch nicht.

Also wir sehn uns, bis dann !

Gruss

Torsten Schneider

Benutzeravatar
dm
womobox-Spezialist
Beiträge: 324
Registriert: Mi 19 Nov 2003 04:41
Wohnort: Herne (Ruhrgebiet)

Treffen/Zaungast

#4 Beitrag von dm » Do 19 Feb 2004 12:51

Macht ja sogar Sinn vor dem Fahrzeug-Bau vorbeizukommen. Denn da nützen die Ideen/guten Tips/Empfehlungen am meisten.
Wenn man dann fertig ist, kann man ja wiederkommen und seinerseits Ideen weitergeben.

dm

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 19 Feb 2004 14:55

Hi, Lupus,

mir geht es schon seit Jahren ähnlich wie Dir - nach zwei Serienmobilen wird unser nächstes ein Individualmobil. Durch unseren Hausbau hat sich die Umsetzung unserer Pläne nochmals verzögert, so daß ich auch dieses Jahr das Treffen organisiere, ohne über ein eigenens WoMo zu verfügen.

Und gerade in dieser Vorbereitungsphase sind die Gespräche mit denen, die schon ein Traummobil ihr eigen nennen, sehr hilfreich!

Du bist also herzlich eingeladen!

Bis zum Mai
Leerkabinen-Wolfgang (ohne Leerkabine und ohne volle Kabine) :wink:

Benutzeravatar
frebeka
Experte
Beiträge: 169
Registriert: So 06 Jul 2003 17:23
Wohnort: Mitten in der Suedpfalz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von frebeka » Do 19 Feb 2004 18:13

Hallo Lupos,

wie sich doch die Antworten gleichen! Das macht schon Sinn, sich vorher kundig zu machen. Beim Treffen ist dies die beste Gelegenheit. Ich war vor jedem Ausbau auf einer Messe und hab mich neugierig umgesehen.
freundliche Gruesse aus der Suedpfalz

www.frebeka.de

Ragnhild
womobox-Halbgott
Beiträge: 821
Registriert: Di 08 Jul 2003 08:59

#7 Beitrag von Ragnhild » Fr 20 Feb 2004 23:10

Die meisten Ideen, die man selbst verwirklicht, hat man zuvor schon mal gesehen und die Idee läst einen nicht mehr los ;-) Man ändert es etwas ab und schon istes was "neues" was die andern von einem klauen :P
Mir selbst geht es genauso, bis die Kabine endlich fertig wird, und es hört erst auf, wenn sie mal zusammengefallen ist :oops: und dann geht es wieder von vorne los :twisted:
.




***

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

#8 Beitrag von O-302 » Sa 21 Feb 2004 11:07

.
Zuletzt geändert von O-302 am Mi 22 Sep 2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

lupus als Gast

Schönen Dank für die netten Einladungen

#9 Beitrag von lupus als Gast » Mo 01 Mär 2004 22:08

Hab mich sehr gefreut über die positiven Resonanzen. Ist ja nicht so, dass ich unter Berührungsängsten leide - aber besser mal höflich gefragt, als nachher dumm nebendran zu stehen.

Also wenn nicht noch irgendwas bei mir dazwischen kommt, werde ich auf dem Treffen erscheinen und bin auf einige Fahrzeuge doch sehr gespannt.

Gruss
lupus

Benutzeravatar
Africalex
frisch-dabei
Beiträge: 8
Registriert: Mi 03 Dez 2003 07:06
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Oh Gott ! - ein weiterer Zaungast !

#10 Beitrag von Africalex » So 07 Mär 2004 12:13

Moin zusammen !

also "lupus" hat ja schon alles gesagt bzw. angesprochen. (Zaungast)
Wer schon mal auf meiner hp http://www.tamale.de unter "Fahrzeug - Neues Projekt" nachgeschaut hat, kann sehen, was ich da vorhabe.
Zum "Ideenklau" werde ich auch auftauchen und Euch mit "Anfänger-Fragen" nerven. :-) Und ich werde mich nicht scheuen, sogar Fotos zu machen (nach Absprache selbstverständlich)

Freue mich schon...
also bis denn dann....
Africalex
Alles wird gut !

Antworten